- Reaktionen
- 89.954
- Checks
- 59
Jo eh, Du weißt, wie es gemeint war![]()
Zeitdruck
Termine
Usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo eh, Du weißt, wie es gemeint war![]()
mei Hirn is wia aMei host Du a guads Gedächtnis
Owa na, linke Spur Überholmodus![]()
Zeitdruck
Termine
Usw.
![]()

Warte auf eine Kundin, die schon da sein sollte. Genieße den KaffeeWenn schon nichts Essen dann zumindest KaffeeSeid ihr alle schön fleißig?
wenn essen und ein nickerchen vor der nachtschicht als fleissig durchgeht... dann... jaWenn schon nichts Essen dann zumindest KaffeeSeid ihr alle schön fleißig?

nimmst ia hoid in Deckl wegn Rasarei o und beschlaugnauhmst de Karre... mit da jetzign Gesetzeloge geht des joMeine Frau is scho vier mal ins selbe Radar gefahren...
des warad bei dir sowieso des beste...Demnach derfat i besser nimma mitm Auto fahren...![]()
nimmst ia hoid in Deckl wegn Rasarei o und beschlaugnauhmst de Karre... mit da jetzign Gesetzeloge geht des jo![]()
wir wollen noch länger was von ihm lesenNeinWenn schon nichts Essen dann zumindest KaffeeSeid ihr alle schön fleißig?
Warum wundert mich das jetzt bei dir nicht Hübscher?
Und nebenbei gleich Wohnung suchennimmst ia hoid in Deckl wegn Rasarei o und beschlaugnauhmst de Karre... mit da jetzign Gesetzeloge geht des jo![]()
Danke fürs HübscherWarum wundert mich das jetzt bei dir nicht Hübscher?![]()
na... do muass ea daunn zusätzlich zu seim Hauptjob nu in Taxischein mochnUnd nebenbei gleich Wohnung suchen![]()
Betonung auf anwesend oder?Danke fürs Hübscher
Ich war doch schon bis 14Uhr fleißig, oder zumindest Anwesend.![]()