- Reaktionen
- 31.856
- Checks
- 41
Also, wenn ich im EF bin, bin ich noch nie ins Radar gefahrendie einen sind im EF unterwegs - die anderen lieber im JoyClub - beides lenkt ab
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wenn ich im EF bin, bin ich noch nie ins Radar gefahrendie einen sind im EF unterwegs - die anderen lieber im JoyClub - beides lenkt ab
![]()

Schlimmer geht immerWie gesagt, zweimal innerhalb von 5 Minuten.![]()
Mah, da is aber a hübscher Kerl drauf.
Ja jaNed nur Du ned![]()
Das schaut so echt aus. Irre
Dort bin ich noch nie reingefahren,Ja ja
Auf der A4 hat man auch gute Chancen
Mehr sag ich dazu nicht
meinst - rechte Spur undAlso, wenn ich im EF bin, bin ich noch nie ins Radar gefahren![]()
Zwei Kunden am Land nochHalbzeit![]()
In echt würd sie ganz liebevoll sagen, "Kannst dich jetzt bitte aus dem Bild schleichen?"Das schaut so echt aus. Irre![]()

Na da hast was süsses gebastelt
Ja, darum hab ich ja kein Foto von dir genommenMah, da is aber a hübscher Kerl drauf.![]()

6mal habens ein schönes Foto gemachtDort bin ich noch nie reingefahren
Mah, da is aber a hübscher Kerl drauf.![]()
frate dragăJa, darum hab ich ja kein Foto von dir genommen![]()
Ist aber ein effektives Mittel um Anonymverfügungen zu vermeiden.In die Radarboxen bin ich auch noch nicht hineingefahren bzw umgefahren![]()
Jo eh, Du weißt, wie es gemeint warIn die Radarboxen bin ich auch noch nicht hineingefahren bzw umgefahren![]()
Ist aber ein effektives Mittel um Anonymverfügungen zu vermeiden.![]()
Na, wennst es umfährst, schießens ka Foto von dir.
da gehts dir wie mir... ich warte auch auf meine liebste...Auf Frauchen warten, wie so häufig im Leben.![]()

Mei host Du a guads Gedächtnismeinst - rechte Spur undtempo
![]()