- Reaktionen
- 206.156
mag keine langen Latten....
Nur wenn sie was aushalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mag keine langen Latten....
Ich melde mich gern für einen Belastungstest![]()
Nur wenn sie was aushalten![]()
Jemand, der genügend Masse hat, um einen Belastungstest durchzuführenAha und du bist wer?![]()
Das hat Funny auch.Jemand, der genügend Masse hat, um einen Belastungstest durchzuführen![]()
Hat das Bett bei 70 keinen Mittelsteg?Wieso die 2x 70?
Weil bei 140 im Ganzen die Latten so lange sind, dass die Mitte die Schwachstelle ist. Ich liege nie in der Mitte, trotzdem gibt es dort am meisten nach.![]()
Falls nicht, sollte das einfach mal nachgerüstet werden. Ein durchgehender 140er Lattenrost kann schon was.Hat das Bett bei 70 keinen Mittelsteg?

Na ja, die Anzahl derer die eine haben ist bekanntlich hoch im EF.Es geht um Latten, und alle kennen sich auf einmal aus![]()
Schaumdecke wird im Bettdecken Thread akzeptiertErsten Espresso runterlassen
So a schöner Kuscheltag heute...schreit nach einem heißen Schaumbad am Abend...![]()
Hat das Bett bei 70 keinen Mittelsteg?
Ok, das ist dann blöd. Dann solltest du definitiv zwei 70 nehmen, oder nachrüsten und einen 140, was fürs liegen aber sicher besser ist
Ok, das ist dann blöd. Dann solltest du definitiv zwei 70 nehmen, oder nachrüsten und einen 140, was fürs liegen aber sicher besser ist

Kannst auch auf mir liegen...bin 190 und breit genug wenn ich was getrunken habDenke mit den 70ern liege ich besser da ich ja nur auf 1 Seite liege. Auf der anderen liegt der Hund und so rutschen wir nicht mehr zusammen.![]()
So a schöner Kuscheltag heute...schreit nach einem heißen Schaumbad am Abend...![]()
Schaumdecke wird im Bettdecken Thread akzeptiert![]()
Ich liege nie in der Mitte