- Reaktionen
- 139.162
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich dran denk, dass ich beim Badezimmerputzen sogoa a Maske aufsetz - ja!Ich tät auch an moneyslave nehmen, um damit eine Putzfrau zu bezahlen!
Meinst echt ich sollt kurz lüften?
wenn ich dran denk, dass ich beim Badezimmerputzen sogoa a Maske aufsetz - ja!
ich verwend aber auch das ganz giftige Zeug - der Umwelt zuliebe
![]()
Der Teppich ist genauso gut wie irgend ein Unterlagsmaterialwirst oba ned lang a Freud habe mit dem BOdendirekt auf den Bodenteppich auflegen, ist glaub ich nicht der optimale Weg
![]()
Nicht mehr oder weniger als bei einer anderen Unterlageden Teppich drunter meinst? aber bewegst sich dann das Linoleum dann nicht jedes mal, wenn man drübergeht auf und ab?
Hast heut gar kan Kuchen mit demst mi ratzen kannst??Ok ein Versuch war es wert![]()
Ich bin seit langem wieder mal in der ArbeitHast heut gar kan Kuchen mit demst mi ratzen kannst??
Hast heut gar kan Kuchen mit demst mi ratzen kannst??
Aber ein gutes Naturschnitzel mit Reis hab ich gerade gegessen.Ich bin seit langem wieder mal in der Arbeit
Ist eh schon mein 3. Arbeitstag in dem Monat
Kuchen gibt es um 14 Uhr wenn ich nach Hause fahre![]()
D.h. es gibt dann ein FliesenfotoErschöpft feststellen, dass die Decke im Badezimmer ausgemalt gehört. Jesus, bitte hilf mir. . Ich kann nicht mehr. Ich hab jetzt jede fucking Fliese in diesem scheiß kleinen Badezimmer geputzt.
Mahlzeit - Hunger hätt ich![]()
Hab a serbische Dosenbohnensuppn...Aber ein gutes Naturschnitzel mit Reis hab ich gerade gegessen.
![]()
Hab a serbische Dosenbohnensuppn...
Was bin ich für ein Gourmet...![]()
I ma eh selber a a bissl... schnüff...Du tust mir leid...