- Reaktionen
- 98.459
- Checks
- 8
Den Fotos nach, einen Vertrag als Clown„Kidcore“-Mode: Männer dürfen wieder Kinder sein gerade endeckt ich bin seit ich 18 bin innerlich ein Kind was bekomme ich jetzt dafür![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Fotos nach, einen Vertrag als Clown„Kidcore“-Mode: Männer dürfen wieder Kinder sein gerade endeckt ich bin seit ich 18 bin innerlich ein Kind was bekomme ich jetzt dafür![]()
Fast???Die schenken sich beide nix. Seit Niki nicht mehr ist, zeigt jedoch Toto sein wahres Gesicht - Lauda hat sehr viel abgefedert. Ich geb dir recht, Marko ist ein Kapitel für sich…Rumheulen tut vor allem der Marko… der ist darin mehrfacher Weltmeister.
Das wäre nix. Weil ich Clowns nicht mag.Aber ich bin gerne Kind im inneren und Stolz draufDen Fotos nach, einen Vertrag als Clown![]()
Ist auch gut soDas wäre nix. Weil ich Clowns nicht mag.Aber ich bin gerne Kind im inneren und Stolz drauf![]()
Klar, ich neige nicht zu übertreibungenFast???
Du sagst es bin eh nicht ich am FotoIst auch gut soaber die 2 Fotos in dem Bericht sind echt extrem.
Das war mir klarDu sagst es bin ich eh nicht![]()
Klar, ich neige nicht zu übertreibungen![]()
Schmarotzer![]()
Okay supi.Das war mir klar![]()
Ne ne aber kleinlichDas stimmt, aber zu Vorurteilen— nicht dass ich nachtragend wäre
![]()
Wenn ich keinen Kaffee bekomm, werd ich zum Tier…Ne ne aber kleinlich![]()
Hahaha, ja nennen wir es soWenn ich keinen Kaffee bekomm, werd ich zum Tier…
Ich formuliere das um: wenn mir Kaffee verwehrt bleibt, gibt es kein Fair Play mehrHahaha, ja nennen wir es so![]()
Das Team gibts noch?Mimimi Mercedes![]()
![]()
Ist eh etwas langweilig alsoIch formuliere das um: wenn mir Kaffee verwehrt bleibt, gibt es kein Fair Play mehr![]()
Ich kann Wäsche nur gut ausziehenKann mir mal bitte jemand die Wäsche mache
Ich mag nicht![]()