- Reaktionen
- 98.460
- Checks
- 8
Bei dem extremen Bouncing, hat er nach dem Rennen immer glatte HaareHat er überhaupt überholt??
Ich glaube es liegt an der silbernen Farbe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem extremen Bouncing, hat er nach dem Rennen immer glatte HaareHat er überhaupt überholt??
Ich glaube es liegt an der silbernen Farbe![]()
OK, nix genagelt, Schraube locker?
Liegt eindeutig am Auto aber sicher nicht an der Farbe![]()
Ich wäre ja für Checo aber der darf bestimmt nicht gewinnenAber ich glaube es liegt an dem Marko, dass ich Red Bull nicht mag![]()
es sind welche übrig geblieben, aber das ist nicht mein Fehler
Also schwarz war doch schöner...
Ich wäre ja für Checo aber der darf bestimmt nicht gewinnen![]()
Dann plan B die Jungs von McLarenNein den mag ich auch nicht![]()
Er steht... So falsch kann es nicht gewesen seinWas du machst, machst du meistens richtig
Waren sicher Reserveschrauben![]()
Was du machst, machst du meistens richtig
Waren sicher Reserveschrauben![]()
sehr seltsam Lob
![]()
guad verstecktbefriedigt hab ich mich auch schon
Mimimi Mercedes![]()
![]()
Auf jeden Fall, denn Max ist ein Schnösel. Ich würde es in dieser Saison wieder einmal Ferrari vergönnen.Ich wäre ja für Checo aber der darf bestimmt nicht gewinnen![]()
Toto wird wieder im Kämmerchen heulen und jammern, dass das Reglement contra Mercedes ausgefallen ist. Mercedes macht keine Fehler…Das ist heuer ein ziemliches Klumpat-Auto. Die haben wohl einiges falsch gemacht…
Zum Glück hat Ferrari gut gearbeitet - sonst wär‘s sehr fad.
Toto wird wieder im Kämmerchen heulen und jammern, dass das Reglement contra Mercedes ausgefallen ist. Mercedes macht keine Fehler…