Was machst du gerade? [Reloaded]

Brüll hier nicht so rum :wideyed:
Er ist emotional aufgeheizt was den Teppich betrifft. Ich will ja nicht zu viel aus dem Nähkästchen plaudern aber der Heizkörper wurde gestern bei der Aktion "wie bringe ich mit meiner Frau den Teppich unters Bett" schwerstens beschimpft, weil er sich dort befand wo er sich schon immer befunden hat. Also bitte lass ihn brüllen :haha:

Er ist emotional aufgeheizt was den Teppich betrifft. Ich will ja nicht zu viel aus dem Nähkästchen plaudern aber der Heizkörper wurde gestern bei der Aktion "wie bringe ich mit meiner Frau den Teppich unters Bett" schwerstens beschimpft, weil er sich dort befand wo er sich schon immer befunden hat. Also bitte lass ihn brüllen :haha:
Oh er ist Teppichtandler :giggle:

Schön wärs. :mrgreen:

@Mitglied #574153 du hast mich angesteckt mit der Motivationslosigkeit. Ich sitz scho wieder am "Balkon" und meine Dreier-Freundin (nein nicht die, die mit mir gespieben hat) hat schon gefragt, ob ich mit ins Donauzentrum kommen mag.
wäre für mich Grund genug, nein zu sagen - sche.... Einkaufszentren :eek::rolleyes:
aber meine Motivation hat sich zumindest soweit wiedergefunden, als dass ich mir was zu Essen mach :mrgreen:

Besorgt ihr es euch dort dann am Klo?
In der Parkgarage in einem unserer Autos hätt ich mir gedacht. Oder in der Umkleide, sie braucht Gwand.
👀
Ich muss eh noch einkaufen fahren :lalala:
Donauzentrum? Ich bin die Trulli mit dem Stacheldraht am Haxen. :mrgreen:
wäre für mich Grund genug, nein zu sagen - sche.... Einkaufszentren :eek::rolleyes:
aber meine Motivation hat sich zumindest soweit wiedergefunden, als dass ich mir was zu Essen mach :mrgreen:
Mags auch ned so, aber hast halt alles an einem Ort.

Das hab ich auch schon erledigt :mrgreen:

Was mach ich jetzt? Der Staubsauger "schaut" mich so vorwurfsvoll an..
Anhang anzeigen 10152889

In der Parkgarage in einem unserer Autos hätt ich mir gedacht. Oder in der Umkleide, sie braucht Gwand.

Anhang anzeigen 10152889
stellst eam wieder ins Kasterl und vastellst a poar Schachfiguren :schulterzuck:

Anhang anzeigen 10152889
Nananana, ich bleib in meinem Ghetto :cool:

Zurück
Oben