B
Gast
(Gelöschter Account)
Des is eh echt a Problem...damit si no a bissl mehr Staub unterm Puderkisterl fangt, meinst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is eh echt a Problem...damit si no a bissl mehr Staub unterm Puderkisterl fangt, meinst![]()
Er ist emotional aufgeheizt was den Teppich betrifft. Ich will ja nicht zu viel aus dem Nähkästchen plaudern aber der Heizkörper wurde gestern bei der Aktion "wie bringe ich mit meiner Frau den Teppich unters Bett" schwerstens beschimpft, weil er sich dort befand wo er sich schon immer befunden hat. Also bitte lass ihn brüllenBrüll hier nicht so rum![]()

Vermutlich meines, danke.Des is eh echt a Problem...
ich weiß - der Grund, aus dem ich nur noch einen kleinen Teppich im Vorzimmer liegen hab und ein Bett, unter dem der Haussklave staubsaugen kannDes is eh echt a Problem...
Oh er ist TeppichtandlerEr ist emotional aufgeheizt was den Teppich betrifft. Ich will ja nicht zu viel aus dem Nähkästchen plaudern aber der Heizkörper wurde gestern bei der Aktion "wie bringe ich mit meiner Frau den Teppich unters Bett" schwerstens beschimpft, weil er sich dort befand wo er sich schon immer befunden hat. Also bitte lass ihn brüllen![]()
Schön wärs.Oh er ist Teppichtandler![]()
Die Lösung lautet übrigens "liegend saugen"...Vermutlich meines, danke.
Besorgt ihr es euch dort dann am Klo?Schön wärs.
@Mitglied #574153 du hast mich angesteckt mit der Motivationslosigkeit. Ich sitz scho wieder am "Balkon" und meine Dreier-Freundin (nein nicht die, die mit mir gespieben hat) hat schon gefragt, ob ich mit ins Donauzentrum kommen mag.
Schön wärs.
@Mitglied #574153 du hast mich angesteckt mit der Motivationslosigkeit. Ich sitz scho wieder am "Balkon" und meine Dreier-Freundin (nein nicht die, die mit mir gespieben hat) hat schon gefragt, ob ich mit ins Donauzentrum kommen mag.
wäre für mich Grund genug, nein zu sagen - sche.... EinkaufszentrenSchön wärs.
Danke, der Herr. Ich weiß eh, dass "liegend und mit Taschenlampe kontrolliert" wird.Die Lösung lautet übrigens "liegend saugen"...
Schön wärs.
wort - i glaub i fohr doch auch ins DZ heutBesorgt ihr es euch dort dann am Klo?
Also ich wär in 10 Minuten dortwort - i glaub i fohr doch auch ins DZ heut![]()

wor eh a Spaß - glaubst do ned im ernst, dass i mi dort hinbewegAlso ich wär in 10 Minuten dort![]()
Ich auch nicht. Kurzer Blick zum Supermarkt sagt mir ich soll noch eins trinkenwor eh a Spaß - glaubst do ned im ernst, dass i mi dort hinbeweg
![]()
In der Parkgarage in einem unserer Autos hätt ich mir gedacht. Oder in der Umkleide, sie braucht Gwand.Besorgt ihr es euch dort dann am Klo?
Donauzentrum? Ich bin die Trulli mit dem Stacheldraht am Haxen.
Ich muss eh noch einkaufen fahren![]()
Mags auch ned so, aber hast halt alles an einem Ort.wäre für mich Grund genug, nein zu sagen - sche.... Einkaufszentren
aber meine Motivation hat sich zumindest soweit wiedergefunden, als dass ich mir was zu Essen mach![]()
immer a guter PlanIch auch nicht. Kurzer Blick zum Supermarkt sagt mir ich soll noch eins trinken![]()
stellst eam wieder ins Kasterl und vastellst a poar SchachfigurenIn der Parkgarage in einem unserer Autos hätt ich mir gedacht. Oder in der Umkleide, sie braucht Gwand.
Mags auch ned so, aber hast halt alles an einem Ort.
Das hab ich auch schon erledigt
Was mach ich jetzt? Der Staubsauger "schaut" mich so vorwurfsvoll an..
Anhang anzeigen 10152889

Nananana, ich bleib in meinem GhettoIn der Parkgarage in einem unserer Autos hätt ich mir gedacht. Oder in der Umkleide, sie braucht Gwand.
Mags auch ned so, aber hast halt alles an einem Ort.
Das hab ich auch schon erledigt
Was mach ich jetzt? Der Staubsauger "schaut" mich so vorwurfsvoll an..
Anhang anzeigen 10152889
Ob i des derf?stellst eam wieder ins Kasterl und vastellst a poar Schachfiguren![]()