- Reaktionen
- 111.405
- Checks
- 69
Hast di zwischen d und t nit entscheiden können...![]()
Oida, ich hab das "e" ausgelassen.
Lass dir das mal von deinen kids erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast di zwischen d und t nit entscheiden können...![]()
Ah geh.... steig einfach net ein auf manch verhaltensoriginelle User.so - i geh Heiawann ma murgn nix mehr vo mir liest
![]()
dieses Jahr besorg ich mir vielleicht sogar so richtig stylische... ist ja voll der Modetrend geworden....... auf das freu ich mich schon.
Meine Füße tun weh vom ausdauernden spazieren gehen und sonnenbrandig bin ich im Gesicht![]()
dieses Jahr besorg ich mir vielleicht sogar so richtig stylische... ist ja voll der Modetrend geworden...![]()
Me too.Jap. Trinke wenig bis gar kein Bier - finds grauslich.![]()
Oida, ich hab das "e" ausgelassen.
Lass dir das mal von deinen kids erklären.![]()
Hochprozentiges ist nur der Fall wenn ich ned aus kann, aber ansonsten trink ich zu 99% Anti. Mir schmeckt der Alkohol an sich ned und grad beim Bier hast immer diesen grauslichen Biergeschmack hinten nach....brrrMe too.
Aber das trifft bei mir auf fast jeden Alkohol zu
na bist oag... da gibt es jetzt so lustige Bunte Socken.. die kommen noch besser...
Mit weissen Socken?![]()
Was jetz... das Olta oder das man "e's" auch braucht beim Schreiben...![]()
Aso...auf deim Avatar wirkst so groß![]()
Dankeschön... i fass es mal als Kompliment auf...Den contest "ich stell mich noch blöder, als ich eh schon bin" hast schon mal gewonnen!![]()
Dann braucht man eh nix anzieheneher so Hautfarbenens Orange... furchtbar.. wie in einem Horrorfilm...
Den contest "ich stell mich noch blöder, als ich eh schon bin" hast schon mal gewonnen!![]()
Dankeschön... i fass es mal als Kompliment auf...![]()
okay.. okay.. dann find ich den diesjährigen Trend doch ganz gut...Dann braucht man eh nix anziehen![]()
Find ich nicht. Rosa is schönokay.. okay.. dann find ich den diesjährigen Trend doch ganz gut...![]()