- Reaktionen
- 136.417
- Checks
- 47
aber Nackt ist besser....Find ich nicht. Rosa is schönund grau, schwarz und Camouflage und violett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber Nackt ist besser....Find ich nicht. Rosa is schönund grau, schwarz und Camouflage und violett
Aber kaltaber Nackt ist besser....![]()
die Farben sind heuer ein graus.... war mit meiner Schwester einkaufen... alles in dumpfen Erdigen Farbe... kommt mir vor wie Tarnkleidung... ich mein ich trag normalerw schwarz max Grau und manchmal Hellblau... aber das war gruselig...
Voll schlimm. Jetzt trau ich mich meine Camouflage Sachen nicht mehr tragenVorbereitungen auf einen Krieg?->
![]()
aber Nackt ist besser....![]()

Schlaf gut mein kleiner PrinzWerde mich für heute zurückziehen. Werde noch Cd fertig hören und nachher schaue ich South Park.![]()
![]()
![]()
Du auch mein großer KönigSchlaf gut mein kleiner Prinz![]()
Du auch mein großer König![]()

Was??
die Farben sind heuer ein graus.... war mit meiner Schwester einkaufen... alles in dumpfen Erdigen Farbe... kommt mir vor wie Tarnkleidung... ich mein ich trag normalerw schwarz max Grau und manchmal Hellblau... aber das war gruselig...
Aber bin eh auch weg...
Gute Nacht... Schlafts guat...