T
Gast
(Gelöschter Account)
5 Sterne fastenIch habe einmal FX Mayr Kur geschenkt bekommen und gemacht. Die teuerste Art, nix zu essen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Sterne fastenIch habe einmal FX Mayr Kur geschenkt bekommen und gemacht. Die teuerste Art, nix zu essen..![]()
Ich hab damals mit der yazio zum Spaß mal eben 7 kg weg gehabt und auf nix verzichtet. Nur Kaloriendefizit![]()
Ich schau generell auf meine ErnährungWarum nicht generell drauf achten? Schoggi kann man prinzipiell jeden tag a bissi essen![]()
In Gröbming?Ich habe einmal FX Mayr Kur geschenkt bekommen und gemacht. Die teuerste Art, nix zu essen..![]()
Mit Tee und klarer Gemüse Brühe5 Sterne fasten![]()
Nein. Mach nix.Du hast geschrieben du wirst keine Diäten mehr machen, steht jetzt etwa wieder eine an?->
![]()
Ich tracke wenn dann mit myfitnesspal. Aber japIch hab damals mit der yazio zum Spaß mal eben 7 kg weg gehabt und auf nix verzichtet. Nur Kaloriendefizit![]()
KärntenIn Gröbming?
Wenn man mehr drauf hat, kann man besser abnehmenIch tracke wenn dann mit myfitnesspal. Aber japprinzipiell ist das so
Aber spass? Was bist du für ein alien?![]()
Schloss Pichlarn...da kannst eine Ayuvedakur machenIn Gröbming?
Hab mir das mal angesehen, hätte dort zum Arbeiten anfangen können, unter der Bedingung dass ich diese Diät auch machKärnten

Ja aber was hastn jz? Für mich wars scho immer a krampfWenn man mehr drauf hat, kann man besser abnehmenNa hat eh etwas gedauert. Wie is die app? Oder was is das? Ähnlich yazio?
Und wie läuft sowas ab? Eine ayurvedakur?Schloss Pichlarn...da kannst eine Ayuvedakur machen, zumindest vor x Jahren....besser als die brutale Mayr Art...
a schönes platzerlSchloss Pichlarn...da kannst eine Ayuvedakur machen, zumindest vor x Jahren....besser als die brutale Mayr Art...
1x vom Erlebnis her, ist eh total super.Hab mir das mal angesehen, hätte dort zum Arbeiten anfangen können, unter der Bedingung dass ich diese Diät auch mach![]()
Sinnhaft1x vom Erlebnis her, ist eh total super.
Die haben dort, mehr als 80% Stammgäste, die das ganze Jahr fressen und saufen, und dann was gutes für sich tun wollen![]()
Noch immer für mich zu vielJa aber was hastn jz? Für mich wars scho immer a krampf
Genausind konkurrenten
Indisches, vegetarisches Essen, (europäisch scharf) Massagen, Einläufe und Ghee trinken zur Entgiftung...is quasi eine Darmsanierung, Yoga usw....kostet in AT 2 Wochen 5k...in Indien für 4 Wochen mit Flug 1,5k.Und wie läuft sowas ab? Eine ayurvedakur?