Was machst du gerade? [Reloaded]

Wenn ich die 2 Wochen durchziehe, bin ich sehr entschlackt und fühl mich wohl :up: Aber, hab dann auch weniger kg
Das hat wirklich nichts mit entschlacken zu tun. Wenns dir gut tut, passts :)

Mit low carb ist es einfacher weniger kcal zu sich zu nehmen, stimmt. Aber liegt einfach daran, dass man vl bewusster isst + verlierst einiges an wasser, weil kohlenhydrate wasser einlagern im körper :)

Wenn ich die 2 Wochen durchziehe, bin ich sehr entschlackt und fühl mich wohl :up: Aber, hab dann auch weniger kg
auch zum Thema entschlacken gibt es recht eindeutige wissenschaftliche Aussagen
"Schlacken sind eigentlich Rückstände von Verbrennungen oder Schmelzvorgängen in der Metallverarbeitung. Da sie die Brennprozesse behindern, müssen Hoch- und andere -Öfen tatsächlich regelmäßig entschlackt werden. Angeblich sollen sich aber auch im Körper Schlacken herumtreiben. Wo genau, erklären die Schlacken-Gläubigen kaum, ebenso wenig die Frage, was eine Schlacke eigentlich sein soll."

auch zum Thema entschlacken gibt es recht eindeutige wissenschaftliche Aussagen
"Schlacken sind eigentlich Rückstände von Verbrennungen oder Schmelzvorgängen in der Metallverarbeitung. Da sie die Brennprozesse behindern, müssen Hoch- und andere -Öfen tatsächlich regelmäßig entschlackt werden. Angeblich sollen sich aber auch im Körper Schlacken herumtreiben. Wo genau, erklären die Schlacken-Gläubigen kaum, ebenso wenig die Frage, was eine Schlacke eigentlich sein soll."

Der gesunde körper braucht keinen detox. Leber und nieren reinigen den körper von selbst.

Das hat wirklich nichts mit entschlacken zu tun. Wenns dir gut tut, passts :)

Mit low carb ist es einfacher weniger kcal zu sich zu nehmen, stimmt. Aber liegt einfach daran, dass man vl bewusster isst + verlierst einiges an wasser, weil kohlenhydrate wasser einlagern im körper :)
Bei Keto zb sind die Kalorien egal. Hauptsache net über die 20g kh und des is zb net viel. Wennst schaust was a Joghurt hat zb. 🤓

Wenn richtig schon. Aber lass ma das, das is meine Arbeit :lol:
da verlass ich mich ehrlich gestanden lieber auf wissenschaftliche Erkenntnisse - mag sein, dass sich manche Menschen wohler fühlen danach. das hat aber einfach mit der bewußten Ernährung zu tun - die man dauerhaft dafür aber nicht exzessiv leben sollte

Zurück
Oben