G
Gast
(Gelöschter Account)
Was?? Warum??Aber a gerade Zahl sollts sein...oiso entweder 2, 4 oder 6 Eier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was?? Warum??Aber a gerade Zahl sollts sein...oiso entweder 2, 4 oder 6 Eier...
Wieso haha?Na dannauf gehts haha

Low carb heisst nicht unbedingt abnehmen. Das hat ja nix mit dem zu tun.Wieso haha?
Zurzeit gusterts mich noch nichtund ich will jetzt nicht abnehmen. Bin ja nicht übergewichtig. Wenn ich das jetzt machen würde, hätte ich mehr Falten im Gesicht und kleine Hängetutteln
![]()
Was?? Warum??![]()
So wie beim Monk??Kann ich nicht erklären...is irgendwie so in mir...![]()
So wie beim Monk??![]()
A ungerade Eieranzahl kommt ma einfach unnatürlich vor...![]()
Wenn ich die 2 Wochen durchziehe, bin ich sehr entschlackt und fühl mich wohlLow carb heisst nicht unbedingt abnehmen. Das hat ja nix mit dem zu tun.
Das hat wirklich nichts mit entschlacken zu tun. Wenns dir gut tut, passtsWenn ich die 2 Wochen durchziehe, bin ich sehr entschlackt und fühl mich wohlAber, hab dann auch weniger kg
auch zum Thema entschlacken gibt es recht eindeutige wissenschaftliche AussagenWenn ich die 2 Wochen durchziehe, bin ich sehr entschlackt und fühl mich wohlAber, hab dann auch weniger kg
Der gesunde körper braucht keinen detox. Leber und nieren reinigen den körper von selbst.auch zum Thema entschlacken gibt es recht eindeutige wissenschaftliche Aussagen
"Schlacken sind eigentlich Rückstände von Verbrennungen oder Schmelzvorgängen in der Metallverarbeitung. Da sie die Brennprozesse behindern, müssen Hoch- und andere -Öfen tatsächlich regelmäßig entschlackt werden. Angeblich sollen sich aber auch im Körper Schlacken herumtreiben. Wo genau, erklären die Schlacken-Gläubigen kaum, ebenso wenig die Frage, was eine Schlacke eigentlich sein soll."
![]()
Detox: Der Mythos vom Entschlacken
Detox boomt. Das Problem daran: Mit schwammigen Gesundheitsbehauptungen wird viel Geld gemachtwww.derstandard.at
Bei Keto zb sind die Kalorien egal. Hauptsache net über die 20g kh und des is zb net viel. Wennst schaust was a Joghurt hat zb.Das hat wirklich nichts mit entschlacken zu tun. Wenns dir gut tut, passts
Mit low carb ist es einfacher weniger kcal zu sich zu nehmen, stimmt. Aber liegt einfach daran, dass man vl bewusster isst + verlierst einiges an wasser, weil kohlenhydrate wasser einlagern im körper![]()
ganz genau!! abgesehen davon funktioniert "detox" einfach nichtDer gesunde körper braucht keinen detox. Leber und nieren reinigen den körper von selbst.
Wenn richtig schon. Aber lass ma das, das is meine Arbeitganz genau!! abgesehen davon funktioniert "detox" einfach nicht
Voll. Keto is extrem fragwürdig.. bei leuten mit lymphödemen soll es scheinbar super helfen aber sonst?Bei Keto zb sind die Kalorien egal. Hauptsache net über die 20g kh und des is zb net viel. Wennst schaust was a Joghurt hat zb.![]()
da verlass ich mich ehrlich gestanden lieber auf wissenschaftliche Erkenntnisse - mag sein, dass sich manche Menschen wohler fühlen danach. das hat aber einfach mit der bewußten Ernährung zu tun - die man dauerhaft dafür aber nicht exzessiv leben sollteWenn richtig schon. Aber lass ma das, das is meine Arbeit![]()
Keto is super. Aber a zach. Hab schon viele dabei begleitet, die dann die Ernährung umgestellt haben danach. Auf gesünder usw. Des is nur zum einsteigen in eine bewusstere Ernährung. Detox is für mich zb zu krass.Voll. Keto is extrem fragwürdig.. bei leuten mit lymphödemen soll es scheinbar super helfen aber sonst?