Was machst du gerade? [Reloaded]

Wenn richtig schon. Aber lass ma das, das is meine Arbeit :lol:
Meine mutter hat stark vergrösserte nieren und hohen blutdruck. Sie sind schon 3x in so einem rehazentrum gewesen. Dort isst du 1 woche lang garnix. Maximal 3 löffel ungesalzenen reis. Kriegst jeden tag einläufe und alles.

Sie konnte danach 1 monat ihre tabletten weglassen.

:gutenmorgen: :kaffee: und Frühstück, so 60 qm Trockenbau und Strom erledigt....jetzt fehlt lei noch der Maler und dann noch Boden legen,....spachteln, schleifen und malen mach ich nicht...schön langsam nimmt Projekt Pubertierzimmer Gestalt an.

Genau. Ich könnts nicht. Sie nimmt natürlich auch ab dort. Nicht gut für sie eigentlich. Sie wiegt schon nur 58kg. Aber es hilft halt anderweitig.
Und das ist gesund? Nachhaltig? Pfoah.....

Vor ein paar Jahren hatte ich eine richtige Grippe, GSD hab ich immer 5 kg auf Reserve auf meinem Körper :up:

auch zum Thema entschlacken gibt es recht eindeutige wissenschaftliche Aussagen
"Schlacken sind eigentlich Rückstände von Verbrennungen oder Schmelzvorgängen in der Metallverarbeitung. Da sie die Brennprozesse behindern, müssen Hoch- und andere -Öfen tatsächlich regelmäßig entschlackt werden. Angeblich sollen sich aber auch im Körper Schlacken herumtreiben. Wo genau, erklären die Schlacken-Gläubigen kaum, ebenso wenig die Frage, was eine Schlacke eigentlich sein soll."

Wurscht, in diesen 2 Wochen trinke ich mehr .... keinen Alkohol 😉 und ernähre mich gesünder. Taugt ma 👍 und danach habe ich lange keine Fressattacken auf Schocki usw .... ohne dass es mir abgeht!

Jeder muss selbst wissen was ihm taugt, jeder Körper ist anders :giggle:

Wurscht, in diesen 2 Wochen trinke ich mehr .... keinen Alkohol 😉 und ernähre mich gesünder. Taugt ma 👍 und danach habe ich lange keine Fressattacken auf Schocki usw .... ohne dass es mir abgeht!

Warum nicht generell drauf achten? Schoggi kann man prinzipiell jeden tag a bissi essen :)

absolut - lass ich jedem gerne. für mich war eine dauerhafte Umstellung der einzig sinnvolle Weg - dauerhaft weniger von den Ungesunden Sachen und versuchen immer bewußt zu essen. Am Wochenende kann ich dafür völlern, wenn mir danach ist. Fertifprodukte und Süßkram hab ich (bis auf ganz wenige Ausnahmen) ganz gestrichen. tut mir extrem gut und ist absolut kein Verzicht mehr

auch zum Thema entschlacken gibt es recht eindeutige wissenschaftliche Aussagen
"Schlacken sind eigentlich Rückstände von Verbrennungen oder Schmelzvorgängen in der Metallverarbeitung. Da sie die Brennprozesse behindern, müssen Hoch- und andere -Öfen tatsächlich regelmäßig entschlackt werden. Angeblich sollen sich aber auch im Körper Schlacken herumtreiben. Wo genau, erklären die Schlacken-Gläubigen kaum, ebenso wenig die Frage, was eine Schlacke eigentlich sein soll."

Urban Legends wie das Entschlacken usw. Es hält sich einfach. So wie die Mähr von mind. 3l Wasser usw... dabei gibts ganz einfache Wissenschaftliche Anhaltspunkte zur Gesundheit im Bereich Fette und Zucker.

absolut - lass ich jedem gerne. für mich war eine dauerhafte Umstellung der einzig sinnvolle Weg - dauerhaft weniger von den Ungesunden Sachen und versuchen immer bewußt zu essen. Am Wochenende kann ich dafür völlern, wenn mir danach ist. Fertifprodukte und Süßkram hab ich (bis auf ganz wenige Ausnahmen) ganz gestrichen. tut mir extrem gut und ist absolut kein Verzicht mehr
Ich ess fast jeden tag irgendwas süsses. Ich geh ins mci, esse pizza, pasta :) es kommt halt immer auf die menge an.

Zurück
Oben