2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mhhhhhh - Trüffelgschmack aus Pilzkultur
Das hab ich befürchtetkann sich ja niemand leisten![]()
Ok, den werde ich kosten, hoffentlich hast du recht.
Ich liebe ja auch Trüffelöl u Trüffelbutter.![]()
Schweinchen kann nicht gut mit Katzen... sie handhabt das so wie AlfIch würde sie schon nehmen, aber ich weiß nicht ob das meine Katzen gut heißen werden und ob das mein Kühlschrank verträgt.![]()
Das hab ich befürchtet![]()
20 Extrawurstsemmerln wären ja noch im Budget - aber Karottenstreifen Schweinchen mag nur andere Mädchen... kann dich Mrs. Curious für drei Tage vor die Tür setzen? Frage für eine rosa FreundinSchick Schweinchen zu uns.![]()
Schweinchen mag nur andere Mädchen... kann dich Mrs. Curious für drei Tage vor die Tür setzen? Frage für eine rosa Freundin![]()
![]()
Schweinchen kann nicht gut mit Katzen... sie handhabt das so wie Alf![]()
Naja... irgendwas braucht sie doch, um die hungrige Meute von ihren Semmerl fernzuhalten20 Extrawurstsemmerln wären ja noch im Budget - aber Karottenstreifen
![]()
Trüffel sind doch Pilze, oder?mhhhhhh - Trüffelgschmack aus Pilzkultur![]()
![]()
![]()
lass es Dir schmecken
Schweinchen dachte eher an angekettet im GartenIch kann ja mal einen Kurzurlaub in Wien machen.![]()
Schweinchen dachte eher an angekettet im Garten![]()
Bekommst einen zweiten OnesieZu der Jahreszeit?![]()
Schweinchen mag nur andere Mädchen... kann dich Mrs. Curious für drei Tage vor die Tür setzen? Frage für eine rosa Freundin![]()
![]()
Nackt?Schweinchen dachte eher an angekettet im Garten![]()
Ja, aber das sag ich ihm jetzt noch nicht... sonst macht er mimimimiaberesistkaltmimimi. Kennst sie ja, die MännerNackt?![]()
ja - und über die Pasta gerieben auch sehr feinTrüffel sind doch Pilze, oder?

ich hab eh mein Gulasch - kann Schweinchen seine Semmerln also ghaltnNaja... irgendwas braucht sie doch, um die hungrige Meute von ihren Semmerl fernzuhalten![]()