- Reaktionen
- 52.947
- Checks
- 2
Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. Trinke mal einen Starken Schwarztee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sie schon nehmen, aber ich weiß nicht ob das meine Katzen gut heißen werden und ob das mein Kühlschrank verträgt.Kann ich zufällig Schweinchen bei irgend jemandem für drei Tage abgeben?![]()
![]()
Nein danke. Ich bin ein Einzelkämpfer
Kann ich zufällig Schweinchen bei irgend jemandem für drei Tage abgeben?![]()
![]()
oba sehr halbmotoviert
![]()
![]()
Neuer Tag neues GlückSchade, mir wäre noch einiges zu dem Thema eingefallen also reine Vermutungen.![]()
Taktik. Er macht sich immer klein wenn wir nebenbei sind, ganz langsam, und das eine auge noch zukneifen zum besser zielen......und ist dabei eingeschlafen? Oder ist das nur Taktik?![]()
Taktik. Er macht sich immer klein wenn wir nebenbei sind, ganz langsam, und das eine auge noch zukneifen zum besser zielen...
Er glaub wir sehn ihn ned![]()
Du dachtest auch die Katze sieht dich nicht wenn du die Augen zumachst und sie hat sich über ihren süßen Menschen amüsiert?Ich hab das Spiel mit meiner Katze früher auch gespielt. Nur in die andere Richtung![]()
Du dachtest auch die Katze sieht dich nicht wenn du die Augen zumachst und sie hat sich über ihren süßen Menschen amüsiert?