2
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, aber das sag ich ihm jetzt noch nicht... sonst macht er mimimimiaberesistkaltmimimi. Kennst sie ja, die Männer![]()
![]()
Das klingt nach Hexenwerk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber das sag ich ihm jetzt noch nicht... sonst macht er mimimimiaberesistkaltmimimi. Kennst sie ja, die Männer![]()
![]()
Ihre Semmeln... ach Dschinni... das kannst du doch besserich hab eh mein Gulasch - kann Schweinchen seine Semmerln also ghaltn![]()
Neuer Tag neues Glück![]()
![]()
Nö, die hat damit nix zu tunDas klingt nach Hexenwerk.![]()
ja - und über die Pasta gerieben auch sehr feinaber der Aufstrich wird - wie die meisten Trüffelöle&Co - nie einen echten Trüffel gesehen haben
![]()
Hmmmm, das Wochenende wird schön....optimal um mit einem Trüffelschwein 3 Tage durch die Wälder zu ziehenja - und über die Pasta gerieben auch sehr feinaber der Aufstrich wird - wie die meisten Trüffelöle&Co - nie einen echten Trüffel gesehen haben
![]()
pffffff - seine, ihre, meineIhre Semmeln... ach Dschinni... das kannst du doch besser![]()
Nein keine SorgeDas klingt nach Hexenwerk.![]()

Sägespäne- das war doch der ParmesanVllt. sind es auch so leckere Sägespäne wie beim Erdbeeraroma![]()
Sägespäne- das war doch der Parmesan![]()
Hab gerade ein Stück Marzipanschoko gegessen![]()
Geiler shiceHab gerade ein Stück Marzipanschoko gegessen![]()
Wie war es mit dem Zuckergenuss?![]()
Ich hab so Marzipan Schokotaler mit Kirschmarmelade...Hab gerade ein Stück Marzipanschoko gegessen![]()