- Reaktionen
- 112.170
- Checks
- 69
Weil diese Rollenverteilung ist ja nun wirklich überholt.
Kriegst ein Sternderl ins Mitteilungsheft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil diese Rollenverteilung ist ja nun wirklich überholt.
Tssss, das würde noch fehlen, Geschirrtücher bügelnKeine gebügelten Gschirrtücher?![]()
Nope. Das ist schon immer meine Überzeugung und ich wurde auch so erzogenKriegst ein Sternderl ins Mitteilungsheft!![]()
Keine gebügelten Gschirrtücher?![]()
Nope. Das ist schon immer meine Überzeugung und ich wurde auch so erzogenUnd als Mann der seinen eigenen Haushalt führt ist es auch selbstverständlich.
Ich lasse mich evtl hinreißen, dein Sabberlätzchen zu bügeln.
Only 4 you
Weil du eh schon mit der Größe zu kämpfen hast. Falten auch noch, wäre echt zu heftig.![]()

Ok, nur zur Sicherheit und damit @Mitglied #73260 da nicht unnötig leiden muss: BITTE lass ihn das Sabberlätzchen abnehmen bevor du mit dem Bügeleisen anrückst.Ich lasse mich evtl hinreißen, dein Sabberlätzchen zu bügeln.
Only 4 you![]()
Und du machst das sicher superNope. Das ist schon immer meine Überzeugung und ich wurde auch so erzogenUnd als Mann der seinen eigenen Haushalt führt ist es auch selbstverständlich.
Tssss, das würde noch fehlen, Geschirrtücher bügeln
Würde ICH auch so sehen. Aber leider gibt es wirklich noch andere Exemplare die das nicht so sehen oder leben. Aber die sind eh weniger im urbanen Raum anzutreffen.Ist das nicht mittlerweile eine Selbstverständlichkeit und eigentlich keine Erwähnung wert?
naaaa.....ich hasse PutzenUnd du machst das sicher super
ich bügle wirklich, aber auch keine Geschirrtücher
Ok, nur zur Sicherheit und damit @Mitglied #73260 da nicht unnötig leiden muss: BITTE lass ihn das Sabberlätzchen abnehmen bevor du mit dem Bügeleisen anrückst.![]()
Des machen alte Leut.. somit hast di geoutet...Naja, das geht beim Taschentücher bügeln eh gleich mit.![]()
Würde ICH auch so sehen. Aber leider gibt es wirklich noch andere Exemplare die das nicht so sehen oder leben. Aber die sind eh weniger im urbanen Raum anzutreffen.
Den RestWas denn sonst?????
ehm....hmm...ehm....ich wusste ja ich hab da gestern was vergessen.....und ich hab heute eh im Studio Bauchmuskeln trainiert...Macht heute Abend je 25 easy und next step für dich.
Hoffe die 30 von gestern ziehen noch schön
Des machen alte Leut.. somit hast di geoutet...![]()