S
Gast
(Gelöschter Account)
Möglich ...grins...aber mache alles selbst!Jungfrauen sind so richtige Monks![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich ...grins...aber mache alles selbst!Jungfrauen sind so richtige Monks![]()
Des wird niemals so seinWas setzt dich auch neben mich?![]()
Des wird niemals so sein![]()
Ok, ich mein, das ist jetzt leider kein lustiger Ausgang, aber mein Opa ist im 2.WK gefallen..... (ich kenne diese Geschichte daher nur durch Erzählungen meines VatersOder hat sie sich scheiden lassen weil ihr Mann sie für dumm verkaufen wollte?
Wie endet die Geschichte?
Mach es nicht so spannend?
Möglich ...grins...aber mache alles selbst!
Ich bin Wassermann. Ich hab ein leichtes Problem mit Konventionen.![]()
Nana...so wild ist es nicht hahahaEh deshalb![]()
weil es nicht verkraftbar wäre, wenn etwas nicht so ist, wie man möchte
Hast recht!
Wer will schon sitzen, wenn er liegen auch kann.![]()
Herzlichen GlückwunschMich hat soeben eine vietnamesische Kollegin gefragt ob ich verheiratet bin![]()
Ist ja noch kein AntragMich hat soeben eine vietnamesische Kollegin gefragt ob ich verheiratet bin![]()
Owa mi belehrenAm Weg nach Wien war mir a bissi kalt. Ich hab mich dann an einem Bosna gewärmt.![]()
Owa mi belehren![]()
MemmeIch war zu faul die Unterhandschuhe anzuziehen.![]()
Kann ich verstehen, ich lasse Jeans und Hemden auch grundsätzlich bügeln
ABER wenn du vielleicht auch etwas Positives, prägendes darin sehen willst: Meine Oma hat alleine nach dem Krieg 4 Kinder (eben inkl. meines Vaters) aufgezogen. Dadurch hat mein Vater, der ja eigentlich aus einer Generation stammt in der es eine klassische Rollenverteilung gab, von Anfang an gelernt wie stark Frauen sind und hat dies auch an uns weitergegeben und vorgelebt.Oder hat sie sich scheiden lassen weil ihr Mann sie für dumm verkaufen wollte?
Wie endet die Geschichte?
Mach es nicht so spannend?
Nicht mal annähernd....kann mich auch sehr zusammenreissenAber fast![]()
Liegn no weniger... des heißt huckn...
Obliegt aber dir a nit...![]()