- Reaktionen
- 206.321
Es gibt auch Frauen, da darf ich kochen, aber nix wegräumen geschweige denn sauber machen ......
Dann kochst du offenbar besser aber reinigst nicht wirklich gründlich. Liegt doch auf der Hand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch Frauen, da darf ich kochen, aber nix wegräumen geschweige denn sauber machen ......
Den Rest
Jeans, Hemden, Pullis...etcWas bleibtn da noch über???????
Dann kochst du offenbar besser aber reinigst nicht wirklich gründlich. Liegt dich auf der Hand.![]()
ehm....hmm...ehm....ich wusste ja ich hab da gestern was vergessen.....und ich hab heute eh im Studio Bauchmuskeln trainiert...![]()
Jeans, Hemden, Pullis...etc
Sehr alte und bewährte Technik, hat mein Opa schon angewandt: Wenn man etwas machen soll, was man nicht gerne macht, dann einfach so schlecht machen, dass man nicht mehr drum gebeten wird es zu machen. Mein Opa hat das bei Oma und dem beauftragten Unkraut jäten gemacht indem er die Nutzpflanzen ausgerissen hat.aber reinigst nicht wirklich gründlich. Liegt dich auf der Hand.![]()
Sternzeichen bin ich Jungfrau...denen sagt man so einiges nachErnsthaft??????
Jeans??????????????
Und wozu gibts bügelfreie Hemden ..........
Sternzeichen bin ich Jungfrau...denen sagt man so einiges nach![]()
Ich bin Stier, ich hab keine Ahnung was ich deswegen sein soll, weil ich halte das für Blödsinn.Ich bin Wassermann. Ich hab ein leichtes Problem mit Konventionen.
Sternzeichen bin ich Jungfrau...denen sagt man so einiges nach![]()
Jeans, Hemden, Pullis...etc
BähIch hab keine Taschentücher - ich schneuz mich ins Hemd.
Meines Nachbarn.![]()
Hahaha... der hilft auch nixUm Himmels Willen![]()
Hahaha... der hilft auch nix![]()
Sehr alte und bewährte Technik, hat mein Opa schon angewandt: Wenn man etwas machen soll, was man nicht gerne macht, dann einfach so schlecht machen, dass man nicht mehr drum gebeten wird es zu machen. Mein Opa hat das bei Oma und dem beauftragten Unkraut jäten gemacht indem er die Nutzpflanzen ausgerissen hat.![]()
Ich bin Stier, ich hab keine Ahnung was ich deswegen sein soll, weil ich halte das für Blödsinn.![]()