- Reaktionen
- 23.067
- Checks
- 1
Deswegen darfst du auch Blinkis tragenAbsolut nit... i hab ka Problem damit, dass i mini bin...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen darfst du auch Blinkis tragenAbsolut nit... i hab ka Problem damit, dass i mini bin...![]()
Ach, sollen sich die Leute das Maul zerreißen. Traurig genug, wenn mein Leben interessanter ist als deren eigenes. Und mein Leben ist ECHT langweilig.Sagt aber nichts darüber aus, ob über ihn gesprochen wird oder nicht.![]()
Schade für uns beide![]()
Passt...grinsNene, für mich passt dies gut.![]()
Wenn es anders wär, würd i aber a keinen fragen, ob i darf oder nit...Deswegen darfst du auch Blinkis tragen![]()
Notier mal...
..i glaubs erst, wenn i es seh...![]()
Dick Feynman war ein Genie und einer der lustigsten Typen die je auf dieser Welt gewandelt sind. Ich habe seine Bücher verschlungen.Richard hat's besser drauf als der Kerl der dir deine Witze liefert.![]()
Ach, sollen sich die Leute das Maul zerreißen. Traurig genug, wenn mein Leben interessanter ist als deren eigenes. Und mein Leben ist ECHT langweilig.![]()
IchWer entscheidet was eine Frechheit ist und was nicht?☺
Es wird immer über Abwesende getratscht und gelästert.Sagt aber nichts darüber aus, ob über ihn gesprochen wird oder nicht.![]()
Ach, sollen sich die Leute das Maul zerreißen. Traurig genug, wenn mein Leben interessanter ist als deren eigenes. Und mein Leben ist ECHT langweilig.![]()
pssst....jetzt das Perverseste: Ich mach ihn sogar auch noch.Jo, weilst dauernd nur über Sport machen nachdenkst...
![]()
Dick Feynman war ein Genie und einer der lustigsten Typen die je auf dieser Welt gewandelt sind. Ich habe seine Bücher verschlungen.![]()
pssst....jetzt das Perverseste: Ich mach ihn sogar auch noch.Also ned so wie bei Sex, von dem ich nur red und ned mach.
![]()
Ist das Team schwarzhaarige Hexen? Nur so eine Frage am RandeTeam ♀
Du kannst morgen gerne zum Bügeln vorbei kommen. Bissl Zeit zum Anfeuern hätt ichOK ich sag jetzt nichts dazu![]()
Frau mit OB hätt ich gesagtIst das Team schwarzhaarige Hexen? Nur so eine Frage am Rande![]()
Ist das Team schwarzhaarige Hexen? Nur so eine Frage am Rande![]()