Was machst du gerade? [Reloaded]

Sein Schwanz war witzig?
Oder wie jetzt :mrgreen:
Nein, Dick war sein Spitzname (Weil Richard = Dick üblicher Spitzname bei dem Vornamen). :D Aber im Ernst, wenn du mal ein Buch lesen willst wo du echt immer wieder herzlich lachen willst, dann lies seine autobiographischen Bücher. Der Kerl hatte es auf SOOO vielen Ebenen einfach drauf. (ned nur in der Physik wofür er den Nobelpreis erhielt und als einer der wichtigsten Physiker der zweiten Hälfte des 20. Jarhrhunderts gilt).

Sein Humor war echt einfach herrlich und die Streiche die er so gespielt hat :D

Du kannst morgen gerne zum Bügeln vorbei kommen. Bissl Zeit zum Anfeuern hätt ich :lalala:

Du denkst wirklich, daß deine Klamotten überleben würden wenn ich mit dem heißen Ding in der Hand ....

P.S. meine Schwester hat am Unterarm die Brandnarben eines Dreiecks mit 2 Punkten links und 2 Rechts.

Ich drück das Teil überall drauf wenn es mir aufgedrängt wird. 😉

Du denkst wirklich, daß deine Klamotten überleben würden wenn ich mit dem heißen Ding in der Hand ....

P.S. meine Schwester hat am Unterarm die Brandnarben eines Dreiecks mit 2 Punkten links und 2 Rechts.

Welches Teil?...das in deiner Hand oder das mit den Punkten?

Nein, Dick war sein Spitzname (Weil Richard = Dick üblicher Spitzname bei dem Vornamen). :D Aber im Ernst, wenn du mal ein Buch lesen willst wo du echt immer wieder herzlich lachen willst, dann lies seine autobiographischen Bücher. Der Kerl hatte es auf SOOO vielen Ebenen einfach drauf. (ned nur in der Physik wofür er den Nobelpreis erhielt und als einer der wichtigsten Physiker der zweiten Hälfte des 20. Jarhrhunderts gilt).

Sein Humor war echt einfach herrlich und die Streiche die er so gespielt hat :D

WTF :wideyed:

Sehe ich aus als hätte ich Lust und Zeit um ein Buch zu lesen 🤦🏻‍♀️

Aha, so reagierst du also auf Teile die dir ungefragt unterbreitet werden ... hat wer für mich ein Küken -handliches Bügeleisen?🐣 -> 😆

Zurück
Oben