Was machst du gerade? [Reloaded]

Wenn dies passieren sollte, steh ich in den Läden und verlange mein Geld retour (Rechnungen werden wegen diverser Mängel aufbewahrt u sind mit einer Beschreibung des Schuhs versehen)! 🐣
Sowas darf einfach nicht sein, allerdings habe ich Sportschuhe die ich tw nur wenn es warm od kalt ist trage. 🐥
kannst knicken... Sohlen zählen als Verbrauchsmaterial... das ist kein Mangel... hab ich als Auskunft vom Konsumentenschutz bekommen ;)
Was willst du als Mangel angeben??? Sorry die Sohle ist abgelaufen???
Ansich ja gute Schuhe, optisch wie auch beim tragen, aber wenn man sie regelmäßig an hat und viel unterwegs ist, sind das meine Erfahrungen mit 4 paaren
detto... egal welche schwarzen Halbschuhe ich mir gekauft habe, die Gummisohlen, die da seit einigen Jahren, seit die Gewährleistung gefallen ist, drauf sind, sind nach spätestens 5-6 Monaten hinüber 😡

kannst knicken... Sohlen zählen als Verbrauchsmaterial... das ist kein Mangel...

detto... egal welche schwarzen Halbschuhe ich mir gekauft habe, die Gummisohlen, die da seit einigen Jahren, seit die Gewährleistung gefallen ist, drauf sind, sind nach spätestens 5-6 Monaten hinüber 😡

Sowas passiert bei mir nicht aber ich hatte schon sich ablösende Sohlen oder sie waren plötzlich undicht, was bei mir natürlich für Unmut gesorgt hat. 🐣

Zurück
Oben