- Reaktionen
- 27.589
- Checks
- 22
Den kriegt nur der nacktputzerHätt ja auch dein personalisierter Staubwedel seien können![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den kriegt nur der nacktputzerHätt ja auch dein personalisierter Staubwedel seien können![]()

Ich glaub das gibt richtig viel Schläge für dichWenn sie sich erinnert wo er ist.![]()

Ja schlecht solls einen a nu geh....Du hast es gut
Er steht eh draufIch glaub das gibt richtig viel Schläge für dich![]()
Na bumm,die Sonne kommt ganz schön herumIn Petzenkirchen in der Sonne sitzen....![]()

@Mitglied #539933 da verlangt jemand nach dirDen kriegt nur der nacktputzer![]()
Der wichst jo nur und putzt ned@Mitglied #539933 da verlangt jemand nach dir
Recht hastJa schlecht solls einen a nu geh....![]()
Lern es ihm haltDer wichst jo nur und putzt ned![]()
Er steht eh drauf
Bin jo ka lehrerLern es ihm halt
Dann darfst dich über schlechte Qualität nicht wundern.Bin jo ka lehrer
Werd ma jo des personal ned söwa ausbilden a no...
Brauchst jo ned schüchtern sein. Kannst es ruhig zugeben, san eh unter unsI can neither confirm nor deny this.

Bin jo ka lehrer
Die Frage ist doch auchBin jo ka lehrer
Hmpf. Es mangelt mal an bewerbern...Dann darfst dich über schlechte Qualität nicht wundern.
Bei deiner strengen Hand kein WunderHmpf. Es mangelt mal an bewerbern...
Eigentlich bin ich ja ganz lieb. Und brav und unschuldig und alt und gebrechlichBei deiner strengen Hand kein Wunder![]()
Ich kenn dich nicht, aber du lügstEigentlich bin ich ja ganz lieb. Und brav und unschuldig und alt und gebrechlich