2
Gast
(Gelöschter Account)
Wird's heute wohl wieder lang![]()
Ihr wollts ja eh immer lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird's heute wohl wieder lang![]()
Die was?Meinst die Gewessler?![]()
nur noch den Fernseher, die Xbox und den SkyrecieverDas bringt die Sicherung schon ins schwitzen? Ich glaube du verheimlichst da noch was![]()

Dachschaden durch S.......... - ach lassen wir dasDa hast recht..

Das is ja nix...Heast, solltest du nicht schon schlafen?
Der Bart ist jetzt auf 1mm runter und ich hasse es.![]()

Pfefferoni im Schwanz..Dachschaden durch S.......... - ach lassen wir das![]()
Das ist ja fix getauscht.Die was?
nur noch den Fernseher, die Xbox und den Skyreciever
Der Elektriker meinte irgendwas von das ist ne 13er und ich bräuchte da ne 16er![]()
Wieso macht man sowas?Heast, solltest du nicht schon schlafen?
Der Bart ist jetzt auf 1mm runter und ich hasse es.![]()
Das is ja nix...
Lass na wachsen. Mister solas schaut auch fast aus wie a holzhacker.. aber des hat scho wos
Btw. I schlof wenn i wü. Gib zu de schläge fehlen da doch eh![]()
Wieso macht man sowas?![]()
Wenn du nur den Fernsehern einschaltestDie was?
nur noch den Fernseher, die Xbox und den Skyreciever
Der Elektriker meinte irgendwas von das ist ne 13er und ich bräuchte da ne 16er![]()
Wenn der Sicherungskasten ansonsten in Ordnung wäre, dann wäre es kein ProblemDas ist ja fix getauscht.
Is sicher das Fräulein dran SchuldIch war jung und dumm.![]()
und brauchtest das Geld?Ich war jung und dumm.![]()
Is sicher das Fräulein dran Schuld![]()
Hoffe kostengünstig.....hättest was gesagtWenn der Sicherungskasten ansonsten in Ordnung wäre, dann wäre es kein Problem
Leider ist das nicht so
Aber jetzt wird alles in Ordnung gebracht.
Ich muss dann nochmal genauer die Fotos von @Mitglied #381987 bezüglich Haare auf der Brust begutachten um beurteilen zu können ob du ihr Konkurrenz machen kannst.Ich übe ein wenig Fotos in @Mitglied #381987 Style. Leider hab ich weder die schönen Beine noch die Figur aber zumindest siehst meinen Kampfanzug.
Anhang anzeigen 9295149
Unwahrscheinlich das es kostengünstig wird, aber da muss ich durchHoffe kostengünstig.....hättest was gesagt![]()