N
Gast
(Gelöschter Account)
Massagen beim Haarewaschen sind immer gutNa, die hat ma eh den Kopf gwaschn danach.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Massagen beim Haarewaschen sind immer gutNa, die hat ma eh den Kopf gwaschn danach.![]()
Meiner is schönerIch übe ein wenig Fotos in @Mitglied #381987 Style. Leider hab ich weder die schönen Beine noch die Figur aber zumindest siehst meinen Kampfanzug.
Anhang anzeigen 9295149
Ich muss dann nochmal genauer die Fotos von @Mitglied #381987 bezüglich Haare auf der Brust begutachten um beurteilen zu können ob du ihr Konkurrenz machen kannst.![]()
Muas ma hoid mehr aushoinMei Popscherl is eh zu haarig als dass i wos spian würd.![]()
Lauf toy, laufBin kaputt. Wenn das Kind mit dem Rad fährt und du deines nicht mit hast. I wäre fast gestorben![]()
Gibts scho geld wenn ma barthaare spendet?und brauchtest das Geld?![]()
Jetzt is ma noch sympathischerNa, die hat ma eh den Kopf gwaschn danach.![]()

Meiner is schöner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stelle ich mir gerade Lustig vorBin kaputt. Wenn das Kind mit dem Rad fährt und du deines nicht mit hast. I wäre fast gestorben![]()
Deinen Gehstock?Gibts scho geld wenn ma barthaare spendet?
Jetzt is ma noch sympathischer
Ich borg ihr einfach meinen stock, die kann sich sicher auch verdreschn![]()
So wie Schweinchen das Herz hält, frisst es das wohl gleich.
Na, die hat eh ihren E-RollerMoment, @Mitglied #381987 war hier die mit den Altersproblemen.![]()

Ja natürlich. Was hast du geglaubt?Deinen Gehstock?
Dir auch ein danke schön.Alles Gute zum Geburtstag![]()
Na, die hat eh ihren E-Roller![]()
Hätt ja auch dein personalisierter Staubwedel seien könnenJa natürlich. Was hast du geglaubt?
Blindenstock könnt ma meinen, in meim hohen alter wirds mitn sehn a schau schwierig![]()
Du hast es gutIn Petzenkirchen in der Sonne sitzen....![]()