- Reaktionen
- 31.845
- Checks
- 45
Römertopf? Dutch oven? Bratpfanne? Sous Vide?@Mitglied #574288 Du kommst nicht auf den Grill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Römertopf? Dutch oven? Bratpfanne? Sous Vide?@Mitglied #574288 Du kommst nicht auf den Grill
Aber doch nicht das Forumsküken!Römertopf? Dutch oven? Bratpfanne? Sous Vide?![]()
Da geht's ja nicht nur um Fußball, ksnn genauso Volleyball oder Handball zb sein.Ich hab mich leicht reden, weil ich nie ausgeprägter Fussbalfan war, keine "Heimatmannschaft" habe, von dem Sport echt nix verstehe (und ich muss auch gestehen, ich interessiere mich nur für die Ergebnisse, ein Spiel anzusehen finde ich fürchterlich langweilig) und daher eine recht neutrale Sicht habe.

Dir auchGute Nacht.![]()
Naja, wie du wahrscheinlich mitbekommen hast bin ich halt ein großer F1 fan. Aber selbst da hab ich keine fixe Präferenz an Fahrern/Teams. Ja, ich mag aktuell RBR mit Max, weil ich ihn für ein außergewöhnliches Talent halte, aber nächstes Jahr werde ich ziemlich sicher dann George Russell im Mercedes die Daumen halten. So wie ich mich aber auch über einen Vettel, Norris, Gasly oder Ricciardo Sieg freue. Ich bin da einfach flexibel und ne untreue SeeleDa geht's ja nicht nur um Fußball, ksnn genauso Volleyball oder Handball zb sein.
Bei meinen Jungs müssen sich die anderen Väter und ich ja auch komplett zamreißen um keine "tollen" Anweisungen von draußen herzugeben. Glaub mir, das ist noch viel schwieriger![]()
Ich schon. Was gibt's zur Belohnung?Na? Alle brav gewesen?![]()
![]()
![]()
Ich schon. Was gibt's zur Belohnung?![]()
Nein, ich lieg schon im BettAn Gagao![]()
Ich hab das letztens schon geschrieben: Nachdem du mir nicht das Gegenteil beweisen kannst: Ja natürlichNa? Alle brav gewesen?![]()
![]()
Nein, ich lieg schon im Bett![]()
Dann muss ich in der Nacht sicher luluDann musst ihn im Liegen trinken
Ich würde da keine Experimente veranstalten und einfach zum guten alten Twinni greifenSo, was gibt's als MiNaSna?