- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
Allso nicht draufsetzn
Harte Schale ohne Kern![]()
Ne, auf Eier sollte man sich doch nie setzen, ansonsten sind sie ja "putt-putt".
Siehe jene in diversen Supermärkten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allso nicht draufsetzn
Harte Schale ohne Kern![]()
Ich würde mich ja nur einem Shire Horse oder was in der Größenkategorie zumuten. Aber ohne Kran würde ich da ned raufkommen.Hoffe das Pferd hat sich nix getan![]()
So klein, und schon si verdorbenNe, auf Eier sollte man sich doch nie setzen, ansonsten sind sie ja "putt-putt".
Siehe jene in diversen Supermärkten.![]()
Also ich hatte schon ein paar Hühnchen auf meinen Eiern sitzen und die waren danach dennoch nicht kaputt. Sie waren dann zwar etwas leichter als zuvor, aber kaputt wurden sie nicht. (zum Glück)Ne, auf Eier sollte man sich doch nie setzen, ansonsten sind sie ja "putt-putt".
So klein, und schon si verdorben![]()
Also ich hatte schon ein paar Hühnchen auf meinen Eiern sitzen und die waren danach dennoch nicht kaputt. Sie waren dann zwar etwas leichter als zuvor, aber kaputt wurden sie nicht. (zum Glück)![]()
pssstt....ned zu laut sagen @Mitglied #579312 und @Mitglied #257177 haben sich zu dieser Ader noch nicht geoutet.Bist du deppat, Fußball schauen kann man in dem Land nur mit einer ausgeprägten masochistischen Ader

Bist du deppat, Fußball schauen kann man in dem Land nur mit einer ausgeprägten masochistischen Ader![]()
Damit sie schön warm bleiben natürlich!Warum setzt du auf deine Frühstückseier Hühnchen drauf?
Werde mich mal zurückziehen für heute .Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes![]()
![]()
![]()
Damit sie schön warm bleiben natürlich!![]()
Ja, das ist die offizielle Version und bei der bleibe ich!Pfff, du missbrauchst also Hühnchen, zum warm halten?!
Was willst wissen? Zu seiner großen Liebe steht man in guten wie in schlechten Zeiten.pssstt....ned zu laut sagen @Mitglied #579312 und @Mitglied #257177 haben sich zu dieser Ader noch nicht geoutet.![]()
Pfff, du missbrauchst also Hühnchen, zum warm halten?!![]()

Ja, das ist die offizielle Version und bei der bleibe ich!![]()
AuchWhat?->
Hast du noch nie all die zerbrochenen Eier in diversen Eierkartons gesehen?![]()