- Reaktionen
- 15.678
Küken ist aber sehr liebUns bleibt auch nix erspart.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Küken ist aber sehr liebUns bleibt auch nix erspart.![]()
Hühnchen warmhalten? Geht am Griller gut![]()
Auch wenn man Hühnchen kuschelt - sofern sie noch leben natürlich.Hühnchen warmhalten? Geht am Griller gut![]()
Oida Voda...
Wenn der nach morgen noch Teamchef ist, dann wäre das ein Wunder...
Sehr löblich und loyal, aber eben auch durchaus masochistischWas willst wissen? Zu seiner großen Liebe steht man in guten wie in schlechten Zeiten.
Besser als der Neureiche von der Vienna. Schöttel und Foda sind ja sowiesoNaja obs mit einem ÖFB-Präsidenten aus Parndorf besser wird bezweifle ich

Naja obs mit einem ÖFB-Präsidenten aus Parndorf besser wird bezweifle ich
Ich ging mit Simmering die Ligen ebenso runter. Warum man vorletzte Saison nicht aufsteigen durfte, ist eine Farce, aber auch diese Mannschaft kämpft sich wieder hoch.Sehr löblich und loyal, aber eben auch durchaus masochistischAber ich hab leicht reden, da ich eben diese große Liebe nicht habe der ich Treue geschworen hätte
![]()
OrbanDer Präsi sollt für das A-Team eigentlich egal sein...
Mein Favorit für den Teamchef ist ja leider in Budapest gebunden...
Stöger, naja. Hasenhüttl wäre da nochmal eine ganz andere Kategorie. Am Ende wird es der homophobe Gregoritsch.Der Präsi sollt für das A-Team eigentlich egal sein...
Der Präsi sollt für das A-Team eigentlich egal sein...
Stöger, naja. Hasenhüttl wäre da nochmal eine ganz andere Kategorie. Am Ende wird es der homophobe Gregoritsch.
Austrianer halt.Da Pedda![]()
@Mitglied #574288 Du kommst nicht auf den Grill*piep*->
![]()
Neinder Präsi könnte/sollte Entscheidungen treffen
Nein. Frag ihn und sein Umfeld.Und Rapidler![]()
Ich hab mich leicht reden, weil ich nie ausgeprägter Fussbalfan war, keine "Heimatmannschaft" habe, von dem Sport echt nix verstehe (und ich muss auch gestehen, ich interessiere mich nur für die Ergebnisse, ein Spiel anzusehen finde ich fürchterlich langweilig) und daher eine recht neutrale Sicht habe.Ich ging mit Simmering die Ligen ebenso runter. Warum man vorletzte Saison nicht aufsteigen durfte, ist eine Farce, aber auch diese Mannschaft kämpft sich wieder hoch.