- Reaktionen
- 23.924
- Checks
- 13
Geh bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wieder wahrKann nicht schlimmer sein ...![]()
Viel Glück. Weiß nicht wie lang es die noch gibt. Ist eine limited Edition. Via Austria Fanshop versuchen, bei Schwechater werden sie es womöglich nicht verkaufen.Danke! Alter Hut. Die guten Wiener Biere gibt es in der Provinz nirgendwo.
Schade!!
I no gar nix... GsD...Ich hab mir schon ziemlich alles gebrochen, was man sich brechen kann .......
I no gar nix... GsD...![]()
Du hast ja keine Ahnung...Dann hast du noch nicht richtig gelebt ........
Du hast ja keine Ahnung...
Vllt hab i anderes durch..
Oida, ich glaub nicht, dass ich mir das komplett anschau...Also mit Messi hat der nur eines gemeinsam.Dass er nicht barfuss am platz steht."neuer Messi" - gemeint ist Yusuf Demir...Oida, ich glaub nicht, dass ich mir das komplett anschau...
Also mit Messi hat der nur eines gemeinsam.Dass er nicht barfuss am platz steht.
Obwohl spielen würd er so
Eh der macht seinen weg.Wollte ihn nicht verunglimpfen aber der (übertriebene)Vergleich wars.Ich mag den Demir ja - er kickt schon erfrischend und hat einen Plan.
Aber von der Messi-Liga ist er halt meilenweit entfernt.
Da hast du recht....Das sprech ich dir nicht ab.
Leben im Grenzbereich hat seine eigene Qualität ............
die U 21 ist gemeintjetzt steh i auf der leitung was soll das sein.
Übrigens wenn die Schotten statt im Auswärtstrikot mit landestracht antreten wirds aus anderen Gründen ein Spiel dass man sich einfach nicht ansehen kann![]()
Bier 0 whisky 1Pause, sage auch kein Ergebnis.......
Vorher/Nachher Bild?Bartproblem gelöst. Jetzt habe ich ein Bartproblem.![]()