- Reaktionen
- 131.350
- Checks
- 65
Sie mags?Trotzdem ich dir dauernd ans Bein pinkl?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie mags?Trotzdem ich dir dauernd ans Bein pinkl?![]()
I weiß, dass Saalbach schön is...Wie - Saalbach für dich gestrichen? Ist aber schad - dort ist's schön
Wer Apres Ski machen will, soll. Ich geh Skifahren - danach gmütlich in die Sauna und ins Schwimmbad. Und danngut essen![]()
Musst einfach langsamer fahren![]()
10 Minuten am Lift sitzen, eine runterfahren. Da ist ja Schach noch mehr Sport.![]()
ich lasse die Ski im Lift immer hängen und bewege sie manchmal... bin sozusagen durchgehend in Bewegung...10 Minuten am Lift sitzen, eine runterfahren. Da ist ja Schach noch mehr Sport.![]()
Meistens bist harmlos

...sei froh, dass es nit bist...Wenn ich am Arsch sitzen würd, wär ich im KH.![]()
TschuldigkeitDas ist nicht das, was Mann hören will.![]()
wer darf als letztes das Revier markieren??Gute Nacht zusammen!
Der Hund und ich müssen ludeln gehen..![]()
Bled, wenn man keine Schwünge kann und nur grad runterfahrt![]()

Tschuldigkeit
Ey figgn?![]()
PopcornDas ist ja noch schlimmer.![]()
Dann lallt er den Schaas den er erzählt auch nochDer P bekommt Waterboarding mit 10 Bier ... Des brenn i gern![]()
...sei froh, dass es nit bist...![]()
Scho besserTschuldigkeit
Ey figgn?![]()

Kannst ihn maximal via Fanshop bestellen.Gibt es den auch in Oberösterreich zu kaufen?
Kann nicht schlimmer sein ...Dann lallt er den Schaas den er erzählt auch noch![]()
Kannst ihn maximal via Fanshop bestellen.