- Reaktionen
- 177.816
- Checks
- 183
Traun ist der nachbarort von Pasching.und ich wohne genau an der GrenzeHab nicht gewusst, dass du in Pasching wohnst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traun ist der nachbarort von Pasching.und ich wohne genau an der GrenzeHab nicht gewusst, dass du in Pasching wohnst![]()
War nur einmal in Pasching auswärts. Der Käfig dort ist eine Zumutung.Traun ist der nachbarort von Pasching.und ich wohne genau an der Grenze
Ich hätte statt Polzer gern die Vicky in High Heels als Kommentatorin, aber wie bei den Gebärdendolmetschern immer so als kleines Bild eingeblendet![]()
Wir reden noch immer von Fussball?Der Käfig dort ist eine Zumutung.
ja aber mit Mählich ist er erträglicher...Jössas - Fußballabend mit Oli P.![]()
das Bild von unterm Tisch?![]()
Muss schon länger her sein weil i zwischen BundesligakonformWar nur einmal in Pasching auswärts. Der Käfig dort ist eine Zumutung.
JaWir reden noch immer von Fussball?![]()
Mit 10 Bier vermutlich auch.ja aber mit Mählich ist er erträglicher...
....ja aber mit Mählich ist er erträglicher...
ja aber mit Mählich ist er erträglicher...
Ehrlich gesagt sah es wirklich wie ein Käfig aus.Aber ist jaaaaahre herWir reden noch immer von Fussball?![]()
Jup. Ich fang erst diese Saison wieder mit mehr Auswärtsfahrten an. War damals im gemeinsamen Haushalt mit der Ex so nicht möglich.Muss schon länger her sein weil i zwischen Bundesligakonform
Nur duWir reden noch immer von Fussball?![]()
Trotzdem ertrag i di schon ewig...![]()

Du verstehst den Sinn dahinter ja a nit...
Gach müsst ihr Männer echt viel lernen...
Musst dich echt überall einmischen![]()

Aber jetzt ist echt a Ruh. Muss mich konzentrieren ... Nächste Station muss ich raus, sonst gibt es das nächste DesasterNur du![]()