- Reaktionen
- 355.905
- Checks
- 28
Aufstehen zur Bundeshymne anl. Österreich - Schottland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitsingen nicht vergessenAufstehen zur Bundeshymne anl. Österreich - Schottland
Du weißt... die verlier i nie...

Da gibt's a Jausn und a Bier...
Werde gleich verfolgen wie ihr euch gegen Schottland schlagt
Okay, wird gemachtBerichte danach bitte. Ich schau mir die Nationalmannschaft kaum an.
Da bei mir in Gehreichweite überleg ich nochAuswärtsmatch gegen die Linzer
Polzer-Bashing?Würd auch keinen Unterschied machen...
Ja- ich find seine künstliche Aufgeregtheit so mühsam.
Auswärtssektor?Da bei mir in Gehreichweite überleg ich noch
Wem hältst dann die Daumen?Da bei mir in Gehreichweite überleg ich noch
Hab nicht gewusst, dass du in Pasching wohnstDa bei mir in Gehreichweite überleg ich noch
Dem SchiedsrichterWem hältst dann die Daumen?![]()
Die pöstlingbergbahn.... Und den "scheiss obi wirt"Habts sonst etwas Interessantes? Eishockey fängt ja auch erst an![]()

Wo sonstAuswärtssektor?
Der @Mitglied #307733 ist dort also die HauptattraktionDie pöstlingbergbahn.... Und den "scheiss obi wirt"
![]()
Man fragt ja nurWo sonst![]()
Der @Mitglied #307733 ist dort also die Hauptattraktion![]()
Trotzdem ertrag i di schon ewig...Kennst mich ja noch nicht.
Gehst am Berg oder völlern?![]()
Ich bring farbe ins spiel.Nix mit schwarz weissWem hältst dann die Daumen?![]()

Ich hätte statt Polzer gern die Vicky in High Heels als Kommentatorin, aber wie bei den Gebärdendolmetschern immer so als kleines Bild eingeblendetIst in Wahrheit egal, wie die Partie heute ausgeht. Zählen tut's erst wieder im Frühjahr im Playoff.
Wenn Stöger aktuell "am Markt" wäre, würde ich ja sogar auf eine Niederlage hoffen...
Ja.. Mit einem roten Mützerl auf...Der @Mitglied #307733 ist dort also die Hauptattraktion![]()