- Reaktionen
- 179.822
- Checks
- 101
heast - Du bist oba fertig mit Hackln für heut hoff i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heast - Du bist oba fertig mit Hackln für heut hoff i
Natürlich! Während der Arbeitszeit würde ich so etwas niemals anschaunheast - Du bist oba fertig mit Hackln für heut hoff i![]()
![]()
Penis glesnwunderbar!
und i woaß - de Pensis san immer überlastet![]()
![]()
![]()
![]()
Schwindln tuastNatürlich! Während der Arbeitszeit würde ich so etwas niemals anschaun![]()
weilst überoi nach de Dinger suachstPenis glesni gher ins Bett
![]()
Können dieseSchwindln tuast![]()
genieß den Feierabend und morgen host hoffentli ned wieda a Stund früher zugsagt
![]()
... ob si des ausgeht, dass de 21na in 50 Minutn vo Ried im Happel-Stadion is und glei gegen de Schottn a nu autritt?? 6:0 Na super, Lasagne fertig und schlagartig keinen Hunger und Gusto mehr.![]()
guat soKönnen dieselügen?
Na, fang eh erst um 6i an
I kenn an Ort, da muß ma gar net lange suchenweilst überoi nach de Dinger suachst![]()
schickst es mir bitteNa super, Lasagne fertig und schlagartig keinen Hunger und Gusto mehr.![]()
Ich zahl erst seit 11 monaten oder so ein hahaha da is nix drin…und ihm die Hälfte von dir ..![]()
oba geh - i a. wort i schau kurz runterI kenn an Ort, da muß ma gar net lange suchen![]()
oba geh - i a. wort i schau kurz runter![]()
ich hab die Galerie gemeint wollt i dann auch no posten![]()
![]()
Sieht danach aus.. aber sie habe eh alle erwischt
Mmhhh... es war ja nit mein SZ...War a violette dabei??![]()
Meine Postlerin is wenigstens fesch...Wiendeppat kann a postler sein... Jedesmal. Wenn i net da bin und er was zum. Liefern hat.... Geht er zu meinenachbarn.... Und ummer zu einem anderen....
![]()
![]()
![]()
Mehr als 20 Fledermäuse drangen durch offenes Fenster in Klagenfurter Wohnung ein
Die Fledermäuse machten es sich im Schlafzimmer der Wohnung gemütlich.www.mein-klagenfurt.at
@Mitglied #579312 hat sei Unwesen getrieben![]()

ich hab die Galerie gemeint
![]()