- Reaktionen
- 145.461
- Checks
- 30
Fix und putt. Junior hat diese Woche schon mit Schule angefangen, ich darf durcharbeiten, verkochen, planen und Haushalt
etwas viel Grad mal die Umstellung 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schlimm?![]()
Das schreit nach einem Vorher/Nachher Bild im Bärte ThreadIn Wahrheit ist mein Bart nur gerade nicht getrimmt und in Shape, also bin ich gschamig.![]()
In Wahrheit ist mein Bart nur gerade nicht getrimmt und in Shape, also bin ich gschamig.![]()
A so ane bist du?Kannst uns auch was anderes zeigen
Rasiert oder unrasiert![]()
Jungs, rasiererr auspacken und fuesse rasieren.... Sie will blanke haxn sehen....Kannst uns auch was anderes zeigen
Rasiert oder unrasiert![]()
Ok dann morgenIn Wahrheit ist mein Bart nur gerade nicht getrimmt und in Shape, also bin ich gschamig.![]()
Meine gefühle
A so ane bist du?![]()
Meine gefühle![]()

Wiendeppat kann a postler sein... Jedesmal. Wenn i net da bin und er was zum. Liefern hat.... Geht er zu meinenachbarn.... Und ummer zu einem anderen....
![]()
![]()
sag amoi - mogst ned in Kaisermühlen a bissl aktiv wern?aber auf whatsapp solltest es auch inzwischen haben.
Du lädst ihn einfach zum Essen ein …und alles ist gut
sag amoi - mogst ned in Kaisermühlen a bissl aktiv wern?
des is perfekt formuliert und gfallt ma extrem!!!!!