- Reaktionen
- 179.822
- Checks
- 101
woaßt eigentli, daß Konfuzius gor ka Deutsch gsprochn hotMeine Postlerin is wenigstens fesch...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woaßt eigentli, daß Konfuzius gor ka Deutsch gsprochn hotMeine Postlerin is wenigstens fesch...![]()
Klagenfurt vsl erst wieder im November![]()
Mehr als 20 Fledermäuse drangen durch offenes Fenster in Klagenfurter Wohnung ein
Die Fledermäuse machten es sich im Schlafzimmer der Wohnung gemütlich.www.mein-klagenfurt.at
@Mitglied #579312 hat sei Unwesen getrieben![]()
Abe ich weiss ja was er gemeint hat....woaßt eigentli, daß Konfuzius gor ka Deutsch gsprochn hot![]()
Niederösterreich kommt wann dran?Klagenfurt vsl erst wieder im November![]()
Punti?
Dann muss i meine Fenster schließenKlagenfurt vsl erst wieder im November![]()
War heute schon dran, morgen wieder, Donnerstag und Sonntag auch. Monatsplan steht noch nichtNiederösterreich kommt wann dran?![]()
des loss i moi so stehnAbe ich weiss ja was er gemeint hat....![]()
Is gscheiter... Jooodes loss i moi so stehn![]()
Mhm. Heute is ma keine runter gefallen vom Schuppen.War heute schon dran, morgen wieder, Donnerstag und Sonntag auch. Monatsplan steht noch nicht![]()
des loss i erm moi so stehn![]()
Schön wenn Männer sich gegenseitig rechtgeben..Is gscheiter... Jooo
Wie meine/meiner aussieht weiss ich net.... Muss i den nachbarn fragenMeine Postlerin is wenigstens fesch...![]()
Punti?
Ganz was neues..![]()
Was ihr alle mitn puntigammer habts.... Gibt ja gutes bier auchPunti?
Ganz was neues..![]()

Anhang anzeigen 9292905Was ihr alle mitn puntigammer habts.... Gibt ja gutes bier auch![]()
![]()
Und jetzt Buschenschank?Feierabend!![]()