Was machst du gerade? [Reloaded]

Weil du ihm PENNE mit Veggienese servieren willst :shock: :rolleyes: Da würd ich auch keinen Hunger hab... moment... @Mitglied #381987:mrgreen:

Ich auch nicht, allerdings wegen dem Veggiezeugs, Spaghetti zum Ragu alla Bolognese sind aber eh nur für Touristen, in ITA isst das in der Kombination niemand, das gibt es mit Tagliatelle oder Penne, und das Ragu beinhaltet auch Staudensellerie, Karotten und Speck (von welchem Tier der stammt verschweigen wir hier mal ;) )

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wer ist wieder da?
Inspektor Schweinchen!
Das ist doch ganz klar,
Inspektor Schweinchen!
Hat 'ne heiße Spur.

:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Höre gerade black sabbath das Album sabath bloody sabbath auf Lp. Ozzy ist ein Traum. ;)
Ich das da :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben