- Reaktionen
- 180.224
- Checks
- 180
KlarKennst die Flaksiedlung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KlarKennst die Flaksiedlung?
ich wollt auch fast schreiben "so a geile Sau" und habs aber dann doch sein lassen![]()
Ich glaube, so ist mir Schweinchen ... ähm ich meinte Schweinefleisch ... am liebsten![]()
Ich hoffe du hast auch an den Strahlenschutz gedacht. Ist im Moment reduziert
EMF-blockierende WLAN-Routerabdeckung, blockiert 90-95 % der EMF-Wellenwellen, 30,5 x 22,9 x 7,6 cm, Wi-Fi RF Shield, Faraday-Käfig-Technologie, universell passend – Silber: Amazon.de: Computer & Zubehör
EMF-blockierende WLAN-Routerabdeckung, blockiert 90-95 % der EMF-Wellenwellen, 30,5 x 22,9 x 7,6 cm, Wi-Fi RF Shield, Faraday-Käfig-Technologie, universell passend – Silber: Amazon.de: Computer & Zubehörwww.amazon.de
He - Schweinchen mag ich![]()
Nö. Hab einen AluhutIch hoffe du hast auch an den Strahlenschutz gedacht. Ist im Moment reduziert
EMF-blockierende WLAN-Routerabdeckung, blockiert 90-95 % der EMF-Wellenwellen, 30,5 x 22,9 x 7,6 cm, Wi-Fi RF Shield, Faraday-Käfig-Technologie, universell passend – Silber: Amazon.de: Computer & Zubehör
EMF-blockierende WLAN-Routerabdeckung, blockiert 90-95 % der EMF-Wellenwellen, 30,5 x 22,9 x 7,6 cm, Wi-Fi RF Shield, Faraday-Käfig-Technologie, universell passend – Silber: Amazon.de: Computer & Zubehörwww.amazon.de
ich war zu feige dass ichs sendeDid you though?![]()
Mit einem WLAN Kabel hat er gleich gar kein Strahlungsproblem.
Nö. Hab einen Aluhut
@Mitglied #594209vor allem: wer soll dann die ganzen Twinni essen, wenn es Schweinchen nicht geben würde?![]()
servierst du es sicherheitshalber oben ohne?
wir haben noch a woche schonfristErsten Schultag überstanden![]()
Er hat keinen hunger nochservierst du es sicherheitshalber oben ohne?
Ja?Das sind Penne![]()