- Reaktionen
- 27.512
- Checks
- 23
na aba geh. schaut ja eh gut ausIhr seits so gemein mit mir![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na aba geh. schaut ja eh gut ausIhr seits so gemein mit mir![]()

alter das sind PENNEEsst ihr Parmesan mit Spaghetti?!
beleidigt da einfach spaghettis 
Wir a... aber Zeit wird's...wir haben noch a woche schonfrist
Heute bist aber großzügig beim Herzerl-Verteilen...
Heute brauchen halt viele User Herzerln ☹Mein Herz ist soooo groß wie mein Bauch
Platz für alle![]()
alter das sind PENNEbeleidigt da einfach spaghettis
![]()
das hätt ich heut geplant ghabt und daweil is der bschissene PCR Test-muss dazwischen grutschtWir a... aber Zeit wird's...
...Morgen genieß i aber mal an Tag ohne Kids, ohne Umbau, ohne irgendwas...
Einfach nur ICH![]()
Weil du ihm PENNE mit Veggienese servieren willst![]()
Da würd ich auch keinen Hunger hab... moment... @Mitglied #381987 ✍
![]()
Sehr gut
![]()
Detektiv-Schweinchen?![]()
Mmhhh... jetz schick i dir a PN zruckdas hätt ich heut geplant ghabt und daweil is der bschissene PCR Test-muss dazwischen grutscht![]()
schaut super aus!
Oh aus deinem mundeschaut super aus!![]()
Wer ist wieder da?
Inspektor Schweinchen!
Das ist doch ganz klar,
Inspektor Schweinchen!
Hat 'ne heiße Spur.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich das daHöre gerade black sabbath das Album sabath bloody sabbath auf Lp. Ozzy ist ein Traum.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?