- Reaktionen
- 23.834
- Checks
- 13
Welchen Namen hast du beim QD?Du musst dir das mit dem QD nicht so zu Herzen nehmen, beim nächsten Mal gewinnst _du_ wieder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Namen hast du beim QD?Du musst dir das mit dem QD nicht so zu Herzen nehmen, beim nächsten Mal gewinnst _du_ wieder![]()
So gesehen ...
Allerdings fahre ich eh gerne Motorrad. Somit war es nicht so schlimm.![]()
Ich muss schnell schauen, irgend sowas komisches was ich mir nie merkeWelchen Namen hast du beim QD?
und ich Trottel dreh gleich voll auf !!![]()
jetzt hats mich aber grissen...
![]()
Also absichtlich
Na jetzt kommt schön langsam die Wahrheit auf den Tisch.
✍
Vergesslich
Schummelt
Ist Organ Spender
![]()
DankeIch muss schnell schauen, irgend sowas komisches was ich mir nie merke
Monadologie
hörst du immer auf das, was dir die Erwachsenen sagen...Ich warne nicht ohne Grund![]()
und er behauptet a Dom zu sein und is eigentlich der devote partAlso absichtlich
Na jetzt kommt schön langsam die Wahrheit auf den Tisch.
✍
Vergesslich
Schummelt
Ist Organ Spender
![]()

und er behauptet a Dom zu sein und is eigentlich der devote part![]()
![]()
endlich stehst du dazuLiegt wahrscheinlich an meiner devoten Ader![]()

was ist passiert?nach viel putzen und waschen is mal das Ärgste bereinigt... am Mittwoch dann mal schauen, was der A1-Shop zum hinigen Handy sagt![]()
hörst du immer auf das, was dir die Erwachsenen sagen...... kurz davor hab ich es mir eh schon gedacht, dass da noch was kommen wird...
![]()
![]()
![]()
endlich stehst du dazu![]()
dann is er einfach mei subJeder ist DOM und SUB, kommt immer nur auf das Gegenüber an. ☺

da müss ma noch schaun, welcher für uns passt...und die Situation
Der Stammi wird jedenfalls muy interesante
Hopp, hopp! Tu was!!!!ich sollte eigentlich für meine Prüfung lernen, aber irgendwie fehlt die Motivation ...
Hopp, hopp! Tu was!!!!
I hab no 2 Monate, aber dann muss es sitzen! Also tu I heut fix: NIX!!!bis morgen ist eh noch ein bisschen Zeit![]()