G
Gast
(Gelöschter Account)
Jausnen.. .
A kalte Stelzn gibts....
A kalte Stelzn gibts....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leg den Phil rein und wir reden nochmal
Also in meiner Nachbargemeinde(wohne in Traun)Okay. Ich bin ursprünglich aus dem Waldviertel, dann hab ich 4 Jahre in Wien gewohnt und seit 2011 bin ich ein Sulzer im Wienerwald. In OÖ bin ich eh kommendes Wochenende. Eine alte Bekannte besuchen. In Linz-Leonding.
Moizeit!Jausnen.. .
A kalte Stelzn gibts....![]()
Dankschee.Moizeit!
ermergerd Minions.
Ich hab definitiv kein Minions T-Shirt in meinem Schrank als erwachsener Mann.![]()
Das Teil hat’s jetzt wenigstens hübsch warm…
Wie kann man entspannen wenn dich jemand anschreit ?!?!![]()
Ich lass mich imPyjama beerdigen.
Was hat das mit dem Alter zu tun![]()
Das Teil hat’s jetzt wenigstens hübsch warm…![]()
Das ist Gewöhnungssache. Hat im Berufsleben den Vorteil, dass man Choleriker mit ruhigen Antworten auf ihr Geschrei recht schnell zum Herzinfarkt bringen kann, und danach wieder seine Ruhe hat![]()
Das ist Gewöhnungssache. Hat im Berufsleben den Vorteil, dass man Choleriker mit ruhigen Antworten auf ihr Geschrei recht schnell zum Herzinfarkt bringen kann, und danach wieder seine Ruhe hat![]()
Na ob die Nummer in Briefform auch so zieht wage ich zu bezweifelnWer glaubt schreien zu müssen, kann mir einen Brief schreiben.

Wer glaubt schreien zu müssen, kann mir einen Brief schreiben.
Wo kommen wir denn da hin ?!?!
Org![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #381987 @Mitglied #574288
Have fun, aber nicht zu laut
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich glaube meine Boxen sind kaputt da kracht es die ganze Zeit.![]()
Die gewöhnen sich dranIch glaube meine Boxen sind kaputt da kracht es die ganze Zeit.![]()