- Reaktionen
- 23.067
- Checks
- 1
Sagt man zwar so und ist ein Gerücht, jedoch sind Organe von Motorradfahrern nicht erwünschtIst Organ Spender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt man zwar so und ist ein Gerücht, jedoch sind Organe von Motorradfahrern nicht erwünschtIst Organ Spender
Sagt man zwar so und ist ein Gerücht, jedoch sind Organe von Motorradfahrern nicht erwünscht![]()
I hab no 2 Monate, aber dann muss es sitzen! Also tu I heut fix: NIX!!!
Wenn du sie nimma brauchst so sind’s wahrscheinlich gequetscht, gerissen,….Was hast du gegen meine Organe?
Ich hab sehr hübsche Organe. Bitte danke.![]()

EPALS….in 2 Monaten geht eh noch viel
Für was musst du denn lernen?
Ich sollte heute eh nur mehr Wiederholen, damit die letzten paar Sachen auch noch besser gehen - positiv sollte sich immer ausgehen, wenn da das Ego nicht wäre![]()
Von wo hast du denn das?Sagt man zwar so und ist ein Gerücht, jedoch sind Organe von Motorradfahrern nicht erwünscht![]()

wieso bitte?Sagt man zwar so und ist ein Gerücht, jedoch sind Organe von Motorradfahrern nicht erwünscht![]()
Glaubst du sie nehmen deine Organe wenn es dich zerrissen hat das du daran stirbst?Von wo hast du denn das?
Irgendwie hat der aber fescher ausgesehen.. Weniger verpixelt.Anhang anzeigen 9288722
Das schöne Wetter bei einer Oldieausfahrt genießen...
Ich schau aus wie der Hollow-Man...
Sehr cool, was??![]()
Kommt doch auf die Verletzung an. Generell ausschließen kann man das nichtGlaubst du sie nehmen deine Organe wenn es dich zerrissen hat das du daran stirbst?
Da hast vermutlich genug innere Verletzungen.
Glaubst du sie nehmen deine Organe wenn es dich zerrissen hat das du daran stirbst?
Da hast vermutlich genug innere Verletzungen.
Natürlich nicht. Böser MotorradfahrerKommt drauf an was passiert ist. Wenn ich an einem McNugget erstickt bin?![]()
War ja ah der Kevin Bacon und ned da Gehtumnix.Irgendwie hat der aber fescher ausgesehen.. Weniger verpixelt.![]()
Der is a schon alt und verbraucht im Gegensatz zum @Mitglied #307733War ja ah der Kevin Bacon und ned da Gehtumnix.
War ja ah der Kevin Bacon und ned da Gehtumnix.
Des stimmt... Ich bin nur alt..Der is a schon alt und verbraucht im Gegensatz zum @Mitglied #307733
Denk nicht.Des stimmt... Ich bin nur alt..![]()