D
Gast
(Gelöschter Account)
Davon hatte ich vor 15 Jahren schon die Nase voll![]()
![]()
Irgendwann will man halt auch nicht nur darüber reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon hatte ich vor 15 Jahren schon die Nase voll![]()
![]()
Dann bist du bei mir Richtig!Davon hatte ich vor 15 Jahren schon die Nase voll![]()
![]()
Ich schätze sie eher so ein, sie fickt statt darüber zu schreibenWillst du mit mir übers Ficken reden?
Jetzt weiß ich auch warum du im EF bist: du musst nur über Sex lesen, dann brauchst du ihn nicht selbst.Hier wird so viel übers Essen geschrieben, ich bin schon satt bis am Abend.![]()
Schon wieder so eineIch schätze sie eher so ein, sie fickt statt darüber zu schreiben![]()
Bringt auch mehrIch schätze sie eher so ein, sie fickt statt darüber zu schreiben![]()
Sogn dannsGehts da ums Katzal und die Trompete?![]()

Gut derfst ned mit da peitsche zum nahversorger rennen schatzi... de mögen das nedWTF...... i bin nit freundlich, nett und lieb...
...i sollt des Einkaufen im Ort sein lassen...![]()

Schwieriger KandidatNochmal, isst er mir nicht.
Das wär dann die befriedigensde optionIch schätze sie eher so ein, sie fickt statt darüber zu schreiben![]()

Garnicht eig. Muss nur fleisch seinSchwieriger Kandidat![]()
So zu sagen eine Spezies von den FleischfressernGarnicht eig. Muss nur fleisch seindann isst er alles haha
Du hast Sex?Bringt auch mehr![]()
Was jetzt schon.
Im nächsten Leben werde ich auch ein Frau
...i merks mir fürs nächste Mal... aber es es war ja nit mal die Peitsche... nur die kleine Gerte...Gut derfst ned mit da peitsche zum nahversorger rennen schatzi... de mögen das ned![]()
Sex? Ich?Du hast Sex?
Jetzt bin ich entsetzt![]()
Ist immer irgendwie im Auge des BetrachtersZur Zeit läufts ungewohnt anders bei mir.
Ansonsten stemm ich meine One-Woman-Show bestens und arbeite mehr als genug![]()
Spätestens beim 3x menstruieren gibst eh auf... wenn ned beim 3x body rasieren...Was jetzt schon.
Im nächsten Leben werde ich auch ein Frau
War dann doch no zgroß
...i merks mir fürs nächste Mal... aber es es war ja nit mal die Peitsche... nur die kleine Gerte...![]()