D
Gast
(Gelöschter Account)
Sobald die tomatensauce drin is, geht ka curry mehr![]()
Das geht sehr wohl.
Schmeiß noch Kreuzkümmel, Koriander, Kardamom, Zimt, Chili und Ingwer rein und schau was passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald die tomatensauce drin is, geht ka curry mehr![]()
Du sagst es mein freundOder alleine bei einen Gangbang
Fehlt nur noch das Elektroautos erfunden werden![]()
Oder wenigstens zuschautDu sagst es mein freund
Mein Motto
Schön wenn man beim ficken zuzweit ist
Machst einfach Spinat mit Erdäpfel und Spiegelei. Alternativ einen Gemüsestrudel oder einen Auflauf mit Brokkoli und Karfiol, uswEr isst fast nix, wo kein fleisch drin ist. Is kein essen für ihn.
Du traust ihm echt viel zuKlar. Web Stalking 101 für dich @Mitglied #595722
Alles was öffentlich zugänglich ist ganz genau lesen.
Enjoy.
Na, das riskier i nitDas geht sehr wohl.
Schmeiß noch Kreuzkümmel, Koriander, Kardamom, Zimt, Chili und Ingwer rein und schau was passiert
Meine WorteWTF...... i bin nit freundlich, nett und lieb...
...i sollt des Einkaufen im Ort sein lassen...![]()
Hört sich ja Dramatisch anWTF...... i bin nit freundlich, nett und lieb...
Greift er mir nicht anMachst einfach Spinat mit Erdäpfel und Spiegelei. Alternativ einen Gemüsestrudel oder einen Auflauf mit Brokkoli und Karfiol, usw
Hau noch Hühnerfleisch ( sorry @Mitglied #574288 ), Reis und ein paar Bambussprossen dazu und mach ein Currygechnetzeltes draus. Oder serviere es nackt, dann isses ihm sowieso egal wie es schmeckt.Jz wollt i vegane bolognese machen und drauf hoffen, dass es schatzi garnit auffallt. Jz hab i ausversehen currypulver statt paprika reinghaut. Jz kanns ja nur scheisse schmeckendios mio
Es is vegan, weil sojahack statt fleisch.
Alles zu spät. Sonst muss ichs halt allein essen den riesentopf.Hau noch Hühnerfleisch ( sorry @Mitglied #574288 ), Reis und ein paar Bambussprossen dazu und mach ein Currygechnetzeltes draus. Oder serviere es nackt, dann isses ihm sowieso egal wie es schmeckt.![]()
Nochmal, isst er mir nicht.hab ich mir eh gedacht- ich hab’s nicht so mit den Fleischersatzprodukten. Ich mach dann lieber gleich was mit Gemüse
![]()
Du traust ihm echt viel zu![]()
Zieht die Schnecke heut wieder a mehr als feuchte Schleimspur hinten nach...Meine Worte![]()
Soll i alte Weiblein töten? Niemals...Hört sich ja Dramatisch an
Wenn hast du getötet.
Übrigens wenn du dich vor der Polizei verstecken musst
Bei mir bist du sicher
Wos?Zieht die Schnecke heut wieder a mehr als feuchte Schleimspur hinten nach...![]()

Zieht die Schnecke heut wieder a mehr als feuchte Schleimspur hinten nach...
Soll i alte Weiblein töten? Niemals...
Danke... i hab's als unmittelbaren Nachbar...![]()
Bei mir zuhauseInteressant, wo hast du genau deinen Spiegel plaziert?
ja Franz?Ach Herbert ☺![]()
meiner…ähm… welcher Spiegel![]()
Doch du bist nett und liebWTF...... i bin nit freundlich, nett und lieb...
Ok dann must leider härtere Bandagen machen,Alles zu spät. Sonst muss ichs halt allein essen den riesentopf.
Nackt hilft bei ihm nicht![]()