- Reaktionen
- 31.832
- Checks
- 45
Gegessen wird was auf den Tisch kommt. Vernascht wird was auf dem Tisch liegt und dort kommt.Nochmal, isst er mir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegessen wird was auf den Tisch kommt. Vernascht wird was auf dem Tisch liegt und dort kommt.Nochmal, isst er mir nicht.
Du bist sehr optimistischGegessen wird was auf den Tisch kommt. Vernascht wird was auf dem Tisch liegt und dort kommt.![]()
Checkst nit?
...eh nit... weil i alle kenn...Wenn du dich bei denen in der Wache versteckst, werdens nie auf dich kommen.![]()
Jetz hab i SchnappatmungDoch du bist nett und lieb
Verklag mich doch![]()
Nein. Heut bin ich bissl blond anscheinend.Checkst nit?![]()
Ich finde man merkt kaum einen Unterschied zum echten Hack. Würzen ist halt wichtig. Und viel Knoblauch braucht man als Veganerin auchEs is vegan, weil sojahack statt fleisch.
Nett wie i binNein. Heut bin ich bissl blond anscheinend.
Eben, denk ich auchIch finde man merkt kaum einen Unterschied zum echten Hack. Würzen ist halt wichtig. Und viel Knoblauch braucht man als Veganerin auch![]()
Ich finde man merkt kaum einen Unterschied zum echten Hack. Würzen ist halt wichtig. Und viel Knoblauch braucht man als Veganerin auch![]()
Ich habe mal gehört, Sojahack wird viel besser, wenn man es kurz vor dem Kochen,Ich finde man merkt kaum einen Unterschied zum echten Hack. Würzen ist halt wichtig. Und viel Knoblauch braucht man als Veganerin auch![]()
Was jetzt schon.So... fertig mit arbeiten, probieren wir's am Mittwoch wieder.![]()
Oder aus dem Fenster schmeißtIch habe mal gehört, Sojahack wird viel besser, wenn man es kurz vor dem Kochen,
durch echtes Hack austauscht![]()
Willst du mit mir übers Ficken reden?Hier wird so viel übers Essen geschrieben, ich bin schon satt bis am Abend.![]()
Willst du mit mir übers Ficken reden?

Die Kraft der Imagination? (Der Thread könnte zu einem Geschäftsmodell werdenHier wird so viel übers Essen geschrieben, ich bin schon satt bis am Abend.![]()
AhaNett wie i bin, flüster's i dir ins Ohr, damit es die anderen nit mitbekommen... dann is nit so unangenehm für di...
![]()