- Reaktionen
- 27.589
- Checks
- 22
I moch des anzig gscheite jetzt in da mittagspause... a schläfchen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alles Liebe zum Geburtstag
Dann bist ja zum arbeiten ausgeschlafen. Was machst denn dann?I moch des anzig gscheite jetzt in da mittagspause... a schläfchen![]()
Weiter schlafenDann bist ja zum arbeiten ausgeschlafen. Was machst denn dann?![]()
![]()

Donnerstag geht bei mirNormalerweise Montag bis Donnerstag, wenn’s in Wien sein soll![]()
Alles Gute zum GeburtstagDanke dir liebe @Mitglied #493785
Und weil ich mir ja so einiges merke,
wünsch ich dir auch gleich alles liebe und gute zum Geburtstag.
Den FI sind zu viele Geräte blunzen, du meinst sicher die Sicherung.auf dem einen Fi
Wegen mir musst sie nicht fragenWerde sie noch genauer fragen aber lass sie Mal ausruhen![]()
AuMeine Nichte ist bei einem Springturnier vom Pferd gefallen
Zimlich gleiche Verletzungen, drei Wirbel auch noch beleidigt gewesen, konnte erst zwei jahre später wieder aufs Pferd![]()
Bevor du sehr gerne sagst solltest die Bedinungen kennenSehr gerne![]()
Anziehen kannst was du willst, aber denk dran dich sehen dann eventuell nicht nur Ef-lerMuss ich dabei dann auch rosa tragen?![]()
Hab Mitleid mit einem TechniklaienDen FI sind zu viele Geräte blunzen, du meinst sicher die Sicherung.
Wie viele Computer hast denn?Hab Mitleid mit einem Techniklaien
Das Ding im Kasten eben dem es nicht wurscht ist das meine Computer zu viel Strom ziehen![]()
Is da bart jtz nu drann oder scho nimma?Ich übe ein wenig Fotos in @Mitglied #381987 Style. Leider hab ich weder die schönen Beine noch die Figur aber zumindest siehst meinen Kampfanzug.
Anhang anzeigen 9295149

Würmer vermutlich bei einem Küken. Oder Körner.was war auf dem Teller?![]()
Die karotte wird gegessen @Mitglied #582505, net einer anderen verwendung zugefuehrt....Des schaut zu gesund aus.

Laptop mit 2 Netzgeräten, 2 Monitore, Drucker, und noch einige externe FestplattenWie viele Computer hast denn?
.. Danach wirds dann aber a nimmer gegessen..