G
Gast
(Gelöschter Account)
Mal den Hendlbräter belästigen gehen ..
Schauen ob er Nu a halbe Henn für mich hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du trägst es alleine
Na wenigstens gibt's ein Foto davon ☺
Aber aber das andere nicht alone !!![]()
Rippen brüche und Prellung, sind sehr schmerzhaft und langanhaltendHuhu!
Meine Kollegin hatte gestern einen Reitunfall.
Hab mich zuerst bissi lustig gemacht aber ihr geht es echt nicht gut
Schlüsselbein gebrochen, 6 gebrochene Rippen , 1 hat die Lunge beleidigt, die ist kollabiert darum hat sie auch eine Drainage.
Mach jetzt was mit den Hunden und gehe dann arbeiten.![]()
Ich gehe davon aus, dass sie zum Glück einen Helm getragen hat, denn sonst hätte sie bei dem Umfang an sonstigen Verletzungen sicher auch Kopfverletzungen davon getragen.Unbekannterweise gute Besserung an die Kollegin.
Sie scheint es richtig reingebrezelt zu haben,so schlimme Verletzungen hab ich bei Reitunfällen in 30 Jahren nicht gehört![]()
Panoptikumzurück zum wichtigsten Thema hier
was gibts zum Essen![]()
Ich sage jetzt nichtzurück zum wichtigsten Thema hier
was gibts zum Essen![]()
Auch wenn es unglaublich klingt die meisten Unfälle rund ums Pferd gehen mit blauen Flecken aus. Ich würde vermuten das war ein Tritt in ungünstiger SchlagdistanzIch gehe davon aus, dass sie zum Glück einen Helm getragen hat, denn sonst hätte sie bei dem Umfang an sonstigen Verletzungen sicher auch Kopfverletzungen davon getragen.
Nimmst mir auch mit?Mal den Hendlbräter belästigen gehen ..
Du bringst mich immer zum schmunzeln Papa Schlumpf
Bubu...wohin darf ich liefern??Nimmst mir auch mit?![]()
Nach zürichBubu...wohin darf ich liefern??![]()
![]()
Auch wenn es unglaublich klingt die meisten Unfälle rund ums Pferd gehen mit blauen Flecken aus. Ich würde vermuten das war ein Tritt in ungünstiger SchlagdistanzAber das ist reine Spekulation meinerseits
Ich sage jetzt nicht
das es mich nicht wundert das die frage von dir kommt.
Bei mir gibts Spaghetti Bolognese
Naja die allein Schuld gebe ich ihm nicht an den Leistungen der letzten 3Spiele
wo sind den unsere Superstar die ja bei namhaften Vereinen spielen was haben die gezeigt auch nix meiner Meinung nach- keine eigenen Ideen oder Initiative ergriffen
die sollte man auch Fragen warum nicht viel von ihnen gekommen ist nicht nur dem Trainer alleine
Kleiner Tipp, nachdem du ja auch ein Naturtalent bist was Diplomatie betrifft so wie ich: Begrüße sie NICHT mit den Worten „Du siehst aus als hätte dich ein Pferd getreten“.Werde sie noch genauer fragen aber lass sie Mal ausruhen![]()