Was machst du gerade? [Reloaded]

Huhu!
Meine Kollegin hatte gestern einen Reitunfall.
Hab mich zuerst bissi lustig gemacht aber ihr geht es echt nicht gut 😟

Schlüsselbein gebrochen, 6 gebrochene Rippen , 1 hat die Lunge beleidigt, die ist kollabiert darum hat sie auch eine Drainage. 😞

Mach jetzt was mit den Hunden und gehe dann arbeiten. 😕
Rippen brüche und Prellung, sind sehr schmerzhaft und langanhaltend 😬
Und wenn eine auch noch in die Lunge gegangen ist😳
Wünsche deiner Freundin gute Besserung

Unbekannterweise gute Besserung an die Kollegin.

Sie scheint es richtig reingebrezelt zu haben,so schlimme Verletzungen hab ich bei Reitunfällen in 30 Jahren nicht gehört 😕
Ich gehe davon aus, dass sie zum Glück einen Helm getragen hat, denn sonst hätte sie bei dem Umfang an sonstigen Verletzungen sicher auch Kopfverletzungen davon getragen.

Ich gehe davon aus, dass sie zum Glück einen Helm getragen hat, denn sonst hätte sie bei dem Umfang an sonstigen Verletzungen sicher auch Kopfverletzungen davon getragen.
Auch wenn es unglaublich klingt die meisten Unfälle rund ums Pferd gehen mit blauen Flecken aus. Ich würde vermuten das war ein Tritt in ungünstiger Schlagdistanz 🤷🏻‍♀️ Aber das ist reine Spekulation meinerseits

Naja die allein Schuld gebe ich ihm nicht an den Leistungen der letzten 3Spiele

wo sind den unsere Superstar die ja bei namhaften Vereinen spielen was haben die gezeigt auch nix meiner Meinung nach- keine eigenen Ideen oder Initiative ergriffen

die sollte man auch Fragen warum nicht viel von ihnen gekommen ist nicht nur dem Trainer alleine

grundsätzlich volle Zustimmung - am Ende spielen die Spieler.

Aber was man rund um die Euro gehört hat, sollen die Spieler da ja die Initiative ergriffen haben und bei den letzten beiden Spielen angeblich die Taktik bestimmt haben... Fodas Taktik und Spielweise passt einfach nicht zu den Spielern. Die wollen den Red-Bull-Stil spielen.

Zurück
Oben