- Reaktionen
- 89.218
- Checks
- 1
Ich denke an was AnderesDe Frösche dürften sich nu ned im Winterschlaf befinden...oiso wannst Glück hast...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke an was AnderesDe Frösche dürften sich nu ned im Winterschlaf befinden...oiso wannst Glück hast...![]()
Wast ned sagst...Ich denke an was Anderes
bin ja nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen![]()

Krimi?Mir das nächste Buch aus dem Regal holen![]()
Mir das nächste Buch aus dem Regal holen![]()
Gute IdeeDazu ein lecker Kännchen Tee...![]()
Thriller über a Serienmörderin und nem FBI-Agent … is a Serie
Anhang anzeigen 14563431
Mankell mag i überhaupt ned … Cornwell schon
Super. I steh total auf Thriller/Krimi etc.
Gaunz besonders mog i die österr. Krimis sowie Henning Mankell und Patricia Cornwell
wennst a bissl schräge Krimis mogst empfehle ich dir Robert Puchner und Anne GoldmannMankell mag i überhaupt ned … Cornwell schon
Ich hab österreichische bisher ned gelesen, bis mir am Bahnhof einer a Buch schmackhaft gemacht hat… des Neueste vom Günter Neuwirth … hab mir dann die 4 vorherigen auch gekauft (handeln noch dazu in meiner Gegend) und haben mir echt gut gefallen … Krimi halt - erinnert mich bissl an Columbo
Geht ja gar ned anders bei einer Serienmörderin, oder?Thriller über a Serienmörderin und nem FBI-Agent … is a Serie
Anhang anzeigen 14563431
CSI Bananschnitten?Thriller über a Serienmörderin und nem FBI-Agent … is a Serie
Anhang anzeigen 14563431
Brennsuppe?bin ja nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen![]()
somit stellt sich für mich die Frage als "Leser" wie alt Du jetzt bist....War heute einkaufen und hab mir gedacht, ich schau mal, ob ich neues Gewand findeBeim durchschauen hab ich gesehen, dass es heuer so ziemlich ähnliche Sachen gibt, wie ich mit U20 getragen hab und wovon - aus sentimentalen Gründen - noch ne kleine Schachtel in meinem Kasten steht
![]()
![]()
Da kann mein Heimweg nicht mithalten
das heisst Du warst bei der Garde gwesenDas das ich seinerzeit tragen musste war scharlachrot.