- Reaktionen
- 153.350
- Checks
- 28
Wenns doch sooooooo gut waren
Ich will hier keine "Ey Ripperl"-PN's erhalten!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns doch sooooooo gut waren
Ich will hier keine "Ey Ripperl"-PN's erhalten!![]()
Ich wünsche euch alles GuteDie wanderung gestern hat mir 1 wehe beschert
Wir sind readyyyy
ähäm ... jetzt kommt esoterisches von mir ...jetzt bin ich 40+2 schwanger und ich warte
Die wanderung gestern hat mir 1 wehe beschert
Wir sind readyyyy
Heute wechselt der Mond....da wirds was!jetzt bin ich 40+2 schwanger und ich warte
Die wanderung gestern hat mir 1 wehe beschert
Wir sind readyyyy
Ach ja @Mitglied #558050 das ist auch noch so ein esoterisches Ding, mit dem es klappen kann ...Heute wechselt der Mond....da wirds was!![]()
Nope... Hab sie uns Klo gelockt und dann die Türe verschlossen![]()
Nachdem er fertig war![]()
Meine GedankenAh - damit hat er sie hingelockt![]()
DankeIch wünsche euch alles Gute....
gestern war mein geburtstag. Da hat sie ja noch drinbleiben dürfen.ähäm ... jetzt kommt esoterisches von mir ...
'Rede' mit dem Kind, dass es rauskommen soll! Hat bei meinem 2. Hervorragend funktioniert. Ich wollte, dass er an einem bestimmten Datum geboren wird und ich hab 6 Wochen auf ihn eingeredet, dass das klappt.
Ich drück dir die Daumen ...![]()
HoffentlichHeute wechselt der Mond....da wirds was!![]()
Host a PN kriagt?Ich glaub, ich muss jetzt schnell was wissenschaftliches lesen gehen ...![]()
Sie muss halt auch bereit sein. Kannst ee machen was du willst, wenn sie nicht will.Ach ja @Mitglied #558050 das ist auch noch so ein esoterisches Ding, mit dem es klappen kann ...
Ich glaub, ich muss jetzt schnell was wissenschaftliches lesen gehen ...![]()
Was kostet es, es auszuprobieren?...Danke
gestern war mein geburtstag. Da hat sie ja noch drinbleiben dürfen.
Meinst das is jz nicht zu spät damit anzufangen?
Hoffentlich![]()
Host a PN kriagt?![]()
Sie muss halt auch bereit sein. Kannst ee machen was du willst, wenn sie nicht will.
Aber ja um den vollmond kommen am meisten kinder sagt man![]()
Nie so viele Geburtstage wie heute
An keinem anderen Tag sind in Österreich mehr Menschen geboren worden als am 26. September. Insgesamt teilen sich 21.121 Menschen diesen Geburtstag. Verantwortlich sind die Weihnachtsfeiertage neun Monate zuvor.
Weihnachten, das Fest der Liebe oder so ähnlich
Endlich hab ich dieses Emoji auch mal in Verwendung
Aja, dann mal "Happy Birthday", falls wer dabei ist.
Na servas, Weihnachten UND Vollmond, des gibt a Bevölkerungsexplosion
Quasi Hipp Hipp, Pampers oleNa servas, Weihnachten UND Vollmond, des gibt a Bevölkerungsexplosion![]()
NixWas kostet es, es auszuprobieren?...
Ich habs auch gemacht, obwohl ich an sowas überhaupt nicht glaube...
![]()
Jo, bin auch ein weihnachtskind
Wie lautete nochmal diese Theorie der Transgenerationalen WeitergabeJo, bin auch ein weihnachtskind![]()