- Reaktionen
- 26.971
- Checks
- 19
Jo host eh recht, i wü eh kana oidn StandalIch würds ned drauf ankommen lassen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo host eh recht, i wü eh kana oidn StandalIch würds ned drauf ankommen lassen..![]()
Jo host eh recht, i wü eh kana oidn Standal

Kuchen? ...Pfff, i hob no nix griagt![]()
Genau das habe ich gemeint mit Confirmation Bias, dass Du das glaubst, dass ich das nicht verstehe und akzeptiere, ist nämlich rational überhaupt kein bisschen begründbar. Du hattest von Anfang an diese Meinung von mir und hast fast zwanghaft nach "Indizien" gesucht, die das bestätigen, bzw. welche konstruiert, wenn sie nicht auffindbar waren. So etwas macht man völlig unbewusst, ich kann Dir da eigentlich gar keinen Vorwurf machen. Eigentlich, weil Du sehr intelligent bist und man ein bisschen Selbstreflexion entsprechend schon erwarten könnte.Gerade von dir hätte ich erwartet, dass du ein 'Nein, ich will keinen Sex, sondern dich nur als Mensch kennenlernen" verstehst und akzeptierst ... egal von wem es kommt...![]()
Gabs da ned amoi a Märchen - Gschicht?Jo host eh recht, i wü eh kana oidn Standal
Spät, aber doch..guten Morgen![]()
Die mitn SteinbeißerGabs da ned amoi a Märchen - Gschicht?
Helft's mir...fällt mir grad ned ein!![]()
Nana! Die ist geschichtlich, von vorgestern erst..Die mitn Steinbeißer![]()
WER?Die mitn Steinbeißer![]()
Nana! Die ist geschichtlich, von vorgestern erst..![]()

weiß ja nicht, warum der Pensionistenclub hier selbst am Sonntag so früh aufstehtSpät, aber doch..![]()
Senile Bettflucht ....weiß ja nicht, warum der Pensionistenclub hier selbst am Sonntag so früh aufsteht![]()
Der frühe Vogel......weiß ja nicht, warum der Pensionistenclub hier selbst am Sonntag so früh aufsteht![]()

A, sooooo schaut der aus der Karl?

weiß ja nicht, warum der Pensionistenclub hier selbst am Sonntag so früh aufsteht![]()
Weil sie's bis hin, ned mehr erwarten können!weiß ja nicht, warum der Pensionistenclub hier selbst am Sonntag so früh aufsteht![]()